Treffpunkte Kann man überhaupt Frauen kennen lernen hier?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute sind hier auch Frauen vertreten die Interesse an Sex haben? Oder sind die hier nicht zu finden?

Nein,....ich bin eine erwachsene Frau und kein blödes, kleines Spielzeug. Brav kann maximal ein Haustier sein.:)

Wenn du hier wen kennenlernen möchtest, solltest du dich etwas mehr ins Zeug legen....ein mimi-thread wird nicht hilfreich sein. ;)

Sorry aber warum fühlst du dich angegriffen...hab nie gesagt das du ein blödes spielzeug bist und das mit dem brav war ja nicht bös gemeint...tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist...Entschuldigung, ich hoff du bist mir nicht böse....wie meinst du das? mit dem, mehr ins zeug legen?
Und nochmals sorry, war wirklich nicht böse gemeint...LG

Sorry aber warum fühlst du dich angegriffen...hab nie gesagt das du ein blödes spielzeug bist und das mit dem brav war ja nicht bös gemeint...tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist...Entschuldigung, ich hoff du bist mir nicht böse....wie meinst du das? mit dem, mehr ins zeug legen?
Und nochmals sorry, war wirklich nicht böse gemeint...LG
Hausverstand, Respekt, Diskretion, Scharm und kein Eichelkopf Denker sein .....;)
Das Selbstwertgefühl hab ich natürlich auch noch zu erwähnen :up:@...Schwanzavas:winke:

Zurück
Oben