Dominas Kann mir jemand eine Domina empfehlen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute kann mir von euch jemand eine Domina empfehlen. Bin Anfänger stehe auf Fußerotik und Analbehandlungen. Hab so viel negatives hier gelesen über so manche Damen. Könnt ihr mir einen Tip geben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: .... Ich halt' mein Leben ned aus ... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:roll: Viel patscherter kann man Werbung kaum machen :roll:

Thomas3066 + DienerDerDame - beide mit ihrem ersten Beitrag - spielen sich ja so zu Gunsten dieser "Angie" in die Hände - ist eigentlich eine Sauerei für wie blöd die uns alle hier halten.... :mauer:

Kann man dagegen nichts machen? :confused:

uups die war unbedacht. oje des wird jetzt wieder lustig werden. war gerade so schon funktstille bei mir. gggg

uups die war unbedacht.
Wenn man auch nicht dem Alphabet folgt, kann man seine Aussage noch editieren und ändern.

Oder einen Mod bitten, sie zu ändern oder ganz zu löschen!

Aber das wird schon Absicht gewesen sein! :twisted:

ich unterstüzte Daylight666, verlang auch nix, Daylight kann sich um Thomas´Füsschen kümmern, ich kümmer mich um seinen Po....hab da ganz dickes Starkstromkabel ...:))))

bin keinTeil einer Werbe oder Medienkampange und die Tipps die ich per PN bekommen habe waren o.k Alles was da im öffentlichem Forum geschrieben wurde kann ich leider nicht richtig einordnen und nur ein Tip es ist mein erster Eintrag weil ich suche. Wenn ich schon hundert Einträge hätte dann hätte ich einen Erfahrungsbericht veröffentlich und eure Hirngespinste mit Alphabet kann ich leider nicht folgen.

Zurück
Oben