Dienstleistungen Diverses Kann mir jemand helfen!?

Reaktionen
18
Gibt es in Sopron Damen die nicht abgeneigt sind etwas dazu zu verdienen.Sollte auch aufgeschlossen und wenn möglich hübsch und sexy sein.

Gibt es in Sopron Damen die nicht abgeneigt sind etwas dazu zu verdienen.Sollte auch aufgeschlossen und wenn möglich hübsch und sexy sein.

Lieber Mr.Motz...

ich glaube bzw. " vermute " :schulterzuck: ;) das Du Dir etwas Mühe machen solltest, den einen oder anderen Sopron oder Massage' Beitrag durchlesen solltest, denn....

womöglich könntest Du - so wie Mr. Gorgo erwähnte - vielleicht fündig werden & auf die eine oder andere Homepage stossen....

:ironie:

:hurra::schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck:

p.s: ein bissl eine Zeit - womöglich bei einem kühlen :saufen: ( " blonden " oder einem Frötsch = Spritzer ) & vielleicht einer LKS dazu :hahaha: sollte M A N N schon investieren können , um an Info's zu kommen ;)

( überhaupt dann... wo es bei den Beiträgen noch keine 8000 Zitate oder Beiträge selbst gibt :) ) in diesem Sinne viel Spass beim Suchen mit einem Soproni oder wo möglich Frötsch in der Hand :mrgreen::fies:

:winke:

Sehr HILFREICH sind die KOMMENTARE nicht.
Die Suchfunktion sollte dir bekannt sein oder??
Nicht mal eine Minute hat es gedauert und man findet einen 7 Seiten langen Thread zu Sopron...
Lesen muss man halt selber 🤷‍♀️ aber das wird einem nicht ersoart bleiben...

Liebe Sandra & Lieber Gorgo,

IHR habt 100 % :up:

wir Ef'ler helfen natürlich sehr gerne weiter , keine Frage :fies:

jedoch...

etwas BEWEGEN & dafür tun muss man ( n ) oder frau selber auch !

:lehrer: nicht nur einen NEUEN POST eröffnen & sich selbst keine mühe geben :roll:

das geht :nono: = GAR NICHT !!! ;)

also fahrt nach sopron, lest die beiträge & bewegt euren "hintern" :)

und wenn es gar nicht mehr geht.... dann HELFEN WIR EUCH GERNE WEITER ! --> jedoch,.. vorher nicht !

FAULHEIT wird KEINESFALLS UNTERSTÜTZT :) :) :)

Am einfachsten wäre es für manche User, wenn es eine Tabelle mit den Namen der Damen, Beschreibung und Bewertung der Damen, Plätzen, an welchen Tage, den Tageszeiten, den Leistungen, Kosten usw. geben würde ;);)

Am einfachsten wäre es für manche User, wenn es eine Tabelle mit den Namen der Damen, Beschreibung und Bewertung der Damen, Plätzen, an welchen Tage, den Tageszeiten, den Leistungen, Kosten usw. geben würde ;);)

und Bitte Bitte Bitte Lieber Mr.Steirermike, ja nicht die Telefonnummer & das Foto vergessen , damit den einen oder anderen Herren alles gleich am " SILBERTABLETT " serviert wird.... ;)

...und das ja keine Verwechslungen statt finden können....
:mrgreen:

ich frag mich nur was unnötiger ist: dass jemand eine Frage stellt, ohne vorher alles durchzulesen, oder dass dann ein Haufen Belehrungen von den Superusern kommen :unsure: - wenn Euch Fragen nicht gefallen, dann einfach ignorieren und unkommentiert lassen, das tut's wohl auch? :unsure:

Also es ist entsetzlich das AUSSER BLÖDEN Antworten NICHT'S kommt.

:hmm:... in der Steiermark bzw. meine Tante hat ( damals ) immer gesagt...

"Zitat" : beweg Deinen Hintern, denn von nix kummt nix :mrgreen:

oder ein jeder ist seines Glückes Schmied... :mrgreen:

HEUTE weiss ich, das die Tante damals recht hatte :up::cool:

des hot nix mit " blöden Antworten " & " Belehrungen " usw. zu tun ! ALLES STEHT DA !

nur einige Minuten Zeit nehmen, LESEN & immerhin ist das Sopron-Thema keine 500000000 Seiten an Berichten voll !

:kopfklatsch:

:ironie::capito:

:lehrer: am " besten " wäre... mr.. admin LÖSCHT dieses "UNNÖTIGE" THEMA... :hurra:
;)

oder aber....

wir bieten eine " Sopron ' Führung " gegen eine LKS ;):mrgreen: so als "Kennenlern ' Option " an....

:aetsch:

:hmm:... in der Steiermark bzw. meine Tante hat ( damals ) immer gesagt...

"Zitat" : beweg Deinen Hintern, denn von nix kummt nix :mrgreen:

oder ein jeder ist seines Glückes Schmied... :mrgreen:

HEUTE weiss ich, das die Tante damals recht hatte :up::cool:

des hot nix mit " blöden Antworten " & " Belehrungen " usw. zu tun ! ALLES STEHT DA !

nur einige Minuten Zeit nehmen, LESEN & immerhin ist das Sopron-Thema keine 500000000 Seiten an Berichten voll !

:kopfklatsch:

:ironie::capito:

:lehrer: am " besten " wäre... mr.. admin LÖSCHT dieses "UNNÖTIGE" THEMA... :hurra:
;)
Ein ganz SCHNELLER der MILLIARDEN Seiten lesen kann in MINUTEN 😄

Ein ganz SCHNELLER der MILLIARDEN Seiten lesen kann in MINUTEN 😄

:hmm:....

mr.motz ! ...das hat ABSOLUT :nono: ( = NiX ) mit DIR PERSÖNLICH zu tun !!!

:lehrer:... bewegt's ganz einfach EUREN HINTERN !!!

die Sopron-Beiträge sind KEINESFALLS 200000 Seiten lang.... also !

für KEINEM " SCHWER ZU FINDEN " ;)

ANSONST....

ist DIR sicherlich die LIEBE SANDRA dabei behilflich gibt DIR den einen oder ANDEREN tipp

:up: