- Reaktionen
- 18
Gibt es in Sopron Damen die nicht abgeneigt sind etwas dazu zu verdienen.Sollte auch aufgeschlossen und wenn möglich hübsch und sexy sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in Sopron Damen die nicht abgeneigt sind etwas dazu zu verdienen.Sollte auch aufgeschlossen und wenn möglich hübsch und sexy sein.
Die Suchfunktion sollte dir bekannt sein oder??Sehr HILFREICH sind die KOMMENTARE nicht.
Sehr HILFREICH sind die KOMMENTARE nicht.
Am einfachsten wäre es für manche User, wenn es eine Tabelle mit den Namen der Damen, Beschreibung und Bewertung der Damen, Plätzen, an welchen Tage, den Tageszeiten, den Leistungen, Kosten usw. geben würde
Also es ist entsetzlich das AUSSER BLÖDEN Antworten NICHT'S kommt.na sicher, ein all inclusive Service
Nichts würde ich nicht behaupten...Also es ist entsetzlich das AUSSER BLÖDEN Antworten NICHT'S kommt.
Vielleicht kann er garnicht lesen oder er mag eine auf'm Silbertablett kredenzt bekommen .Nichts würde ich nicht behaupten...
Ich hab dir den aktuellen Sopron Thread rein kopiert lesen musst halt selber...
Also es ist entsetzlich das AUSSER BLÖDEN Antworten NICHT'S kommt.
Ein ganz SCHNELLER der MILLIARDEN Seiten lesen kann in MINUTEN... in der Steiermark bzw. meine Tante hat ( damals ) immer gesagt...
"Zitat" : beweg Deinen Hintern, denn von nix kummt nix
oder ein jeder ist seines Glückes Schmied...
HEUTE weiss ich, das die Tante damals recht hatte
des hot nix mit " blöden Antworten " & " Belehrungen " usw. zu tun ! ALLES STEHT DA !
nur einige Minuten Zeit nehmen, LESEN & immerhin ist das Sopron-Thema keine 500000000 Seiten an Berichten voll !
am " besten " wäre... mr.. admin LÖSCHT dieses "UNNÖTIGE" THEMA...
Ein ganz SCHNELLER der MILLIARDEN Seiten lesen kann in MINUTEN
mach ma mal ein Sopron User treffen, bei der 300HUF/Kaffee Trafik unterm roten Schirmoder aber....
wir bieten eine " Sopron ' Führung " gegen eine LKS so als "Kennenlern ' Option " an....