Privat Diverses kann mir jemand sagen ob im bezirk murau und umgebung was los ist?????

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß nicht warum, aber kann es sein das es bei uns einfach gar nichts gibt?????? bitte um antwort :mauer:

wieso sollte in murau nix los sein? wenn ma gach nur daham huckt, falsche ansprüche hat, zu schüchtern is, eventuell die optik net so die beste ist dann ist es egal ob ma in murau, puntigam, wieselburg oder göss is :D

ja danke für dia antworten, jetz wär noch gut zu wissen wooooo???? :D lg

würde mich auch interessieren. mir kommts vor als ob bei uns die mädls a bisserl mehr
verklemmt sind als anderswo. bitte um gegenbeweise fg.

also ich habe vor vielen jahren einmal kurz in murau gelebt: und ganz ehrlich, mir war nie langweilig. ganz im gegenteil, mir kommt sogar vor, dass die schönen obersteirischen landmädls weniger fad sind als die meisten städterinnen.
kann mir nicht vorstellen, dass es heute anders ist.

das wir verdammt hübsche und auch sexy frauen bei uns haben bestreitet niemand.
nur wirkliche treffen sind anscheinend mangelware. außer du bezahlst dafür!!!

Also unsere Frauen in Murau schmeißen sich auf alles was neu in den Bezirk kommt. Nach dem Motto a neuer Besen kehrt guat............, Do is egal wer oder wos du bist und wennst a geistlicher bist....

lg

K_G_P

und deswegen schreiben nur männer im forum weils sooo viele gibt bei uns XD

jetz mal ehrlich, wo gehtn do wos?? mir kump echt vor es san nur geile hawis untawegs, oba ich bräuchte frauen gg

also jetzt mal ehrlich. außer im puff gibts da ja wirklich kane feschen geilen mädls mit denen man spaß haben kann.
gegenbeweise bitte.

Zurück
Oben