Kann nicht überall posten

Warum kann ich bei den Kontaktanzeigen nix posten? :fragezeichen:
Weil man mir die Möglichkeit genommen hat, auf ganz irre Anzeigen direkt zu antworten! :confused:

Früher war das mal möglich. Aber der Back-Flow bei "sinnigen" Inseraten à la "ficke alles, Hauptsache Loch drin, Aussehen, Alter etc. egal" war wahrscheinlich doch zu groß! :mrgreen:

Schade eigentlich! :mrgreen:

Du sollst dich an solchen Inseraten auch nicht begeilen sondern schön brav eine PN senden damit du dann vom Rest der Welt ungesehen verarscht werden kannst! *malsalzstreuersuchengeh*

Ähh, wie? Du kannst Dich doch an den meisten Inseraten nicht begeilen! Die sind doch so offensichtlich hohl oder verarschend aufgegeben, dass sich eine ehrliche Antwort eh nicht lohnt.

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine aufzugeben! Ehrlich! Aber ich weiß nicht, ob ich´s auch so machen sollte: "Suche Loch, . . ."

Wenn ich tatsächlich mal suchen sollte, ist halt "Suche Loch, Alter/Aussehen wurscht, . . ." nicht das richtige, aber um mal zu sehen, wieviele drauf antworten würden, wäre es schon mal interessant! :mrgreen:

Wobei mir, wenn ich suchen würde, das Alter und das Aussehen natürlich tatsächlich komplett egal wäre und das wichtigste wäre, dass die Frau zumindest ein fickbares Loch hat! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Benno:engel:

Ich kann dir jetzt schon sagen wieviel sich darauf melden würden!
Null!

Oder falls sich doch eine melden sollte dann vermutlich nur um dich genauso wie jeden anderen zu verarschen.

Worauf melden sich Null?

Auf die "Loch gesucht . . ."?

Oder auf eine ehrliche Anzeige von einem vielpostenden, ehrlichen (?) Forumsuser?

Wäre interessant für mich! Sollte ich vielleicht tatsächlich mal probieren! :mrgreen: !

Zurück
Oben