Hostessen kantakt anzeigen in der kronen zeitung

Mitglied #29815

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo!

hab mich schon eine zeitlang gefragt ob die anzeigen zu gratis sex und co in der kronen zeitung was taugen.....

hat da wer schon erfahrungen damit gemacht?

lg

Hab mal vor längerer Zeit bei so ner Nr. angerufen
- 0676 / .... also keine Mehrwertnummer
- versprach Gratissex
klingt gut dachte ich!
Dann hob am anderen Ende eine Dame ab, und erklärte mir, dass sie quasi nur vermittelt und hat mir eine andere nämlich 930er Nr gegeben, wo ich mir dann direkt mit der Frau, die inseriert hat, was ausmachen könne.
hab ich natürlich sofort gemacht:nono:

mein resumee: alles verarsche

@muschilecker666: Ich hoffe du hast ohne Nummer angerufen. Denn wenn nicht, dann kannst dich in den nächsten Tagen freuen, wenn du Sex-SMS erhälst.
Ich habe tageweise exakt alle 30min eine SMS bekommen, bis ich dann die 09xxer-Nummern sperren musste.

ich frage mich schon seit jahren, warum manche (offensichtlich viele!) männer glauben, eine frau würd inserieren und gratissex anbieten.:mauer:

wirtschaftlich betrachtet ist für eine frau sex ein freies gut, das heisst, in jeder beliebigen menge gratis zu haben: sie braucht nur rausgehen und anbieten und schon hat sie mehr männer=sex, als sie jemals verkraften wird. warum also soll sies gratis geben?
:hmm:

also: wenn mal eure grauen windungen nicht vom testosteron umwölkt sind, denkt drüber nach!

@ fullmonty....

ich habs auch nicht glauben können....
aber weil es mich interessiert hat ob da was wahres drann ist hab ich einmal gefragt....weil es wird ja vl ein richtiger post hier im forum unter "sie sucht ihn" ja sein...würd ich einmal sagen bei denen die hier regelmäßig und rel. viel so auch noch posten...

mfg limpsi

Zurück
Oben