Privat Diverses Kapfenberg Raststation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin gesten bei der Raststation Kapfenberg, nach dem Tanzenbergtunnel Richtung Wien, gewesen. Am Parkplatz ist mir dann ein alter Wohnwagen aufgefallen. Weiß jemand, ob dort vielleicht gewerbliche Tätigkeiten stattfinden. Mit Nachfragen war nix, da ich in Begleitung war. lg an alle

ähm,ich schätz mal nur weil wo ein wohnwagen steht muß deshalb nicht gleich was gewerbliches angeboten werden,oder?

mein nachbar hat auch einen wohnwagen im garten stehn,mir wär aber noch nicht aufgefallen daß sich dort was abspielt:hmm:

Hallo Leute,
bin gesten bei der Raststation Kapfenberg, nach dem Tanzenbergtunnel Richtung Wien, gewesen. Am Parkplatz ist mir dann ein alter Wohnwagen aufgefallen. Weiß jemand, ob dort vielleicht gewerbliche Tätigkeiten stattfinden. Mit Nachfragen war nix, da ich in Begleitung war. lg an alle

Mir fällt auf dass du hinter jeden unachtsam abgestellten Fahrzeug eine Gewerbliche vermutest oder gar wünscht dass es eine ist.

Irgendwie muss man in deiner Gegend als Wohnwagenbesitzer echt aufpassen. So gesehen wäre dann ganz Holland ein Puff und ein Campingplatz ein Laufhaus.

Die Not muss echt gross sein.

Der CERB :winke:

i glaub, i muss schnell mein wohnwagn verkaufm, net, dass da no wer an die tür klopft und fragt obs was zum f..... gibt! ggg

:roll:

@muschilecker,...:

nimm deine frage zurück, überleg noch mal und dann schreib was neues!
is ja net glei jeder wohnwagen ein puff für kleinwüchsige!

solltest du sex suchen, dann geh in ein haus, gemauert aus ziegeln mit der aufschrift : bordell !!! da findest du sicher was du brauchst!

mfg

dann muß ich mal die Gegenfrage stellen, ob ihr eure Wohnwagen auf einem Autobahnparkplatz abstellt oder ob in euren Gärten die LKW´s reihenweise parken. Also ich würde auch als Holländer meinen Urlaub nicht auf so einem Parkplatz verbringen wollen.
Zweitens: klar such ich Gelegenheiten zum schnellen Fick zwischendurch (weil gebunden) - deshalb bin ich ja in diesem Forum. Und da auf eine Frau, die hier wirklich reale Treffen sucht so an die 1594 Männer kommen, würde ich so eine Gelegenheit wilkommen heißen.

Nun klar stellt man seinen Wohnwagen auch mal an einem Autobahnparkplatz ab..z.b um eine Pause zu machen :)

Nun klar stellt man seinen Wohnwagen auch mal an einem Autobahnparkplatz ab..z.b um eine Pause zu machen :)

Schon, aber dann läßt man gewöhnlich das Auto dran und man schließt den Wohnwagen nicht gleich an ein Stromkabel an. Deshalb meine Vermutung, daß da ne Dame residiert, die hingebracht und wieder abgeholt wird.

dann muß ich mal die Gegenfrage stellen, ob ihr eure Wohnwagen auf einem Autobahnparkplatz abstellt oder ob in euren Gärten die LKW´s reihenweise parken. Also ich würde auch als Holländer meinen Urlaub nicht auf so einem Parkplatz verbringen wollen.
Zweitens: klar such ich Gelegenheiten zum schnellen Fick zwischendurch (weil gebunden) - deshalb bin ich ja in diesem Forum. Und da auf eine Frau, die hier wirklich reale Treffen sucht so an die 1594 Männer kommen, würde ich so eine Gelegenheit wilkommen heißen.

kleiner tip: rasier dich, pfleg dich, mach dich attraktiv, dann klappts auch wieder mit dem sex in deiner beziehung und du brauchst nicht krampfhaft nach wohnwägen ausschau halten ... :lol:

Hallo Leute,
Bin am Sonntag mittags dort.....werde schaun ob der Wagen da steht...???
Sonntag könnte auch Ruhetag sein...ich behalt das aber im Auge!!

kleiner tip: rasier dich, pfleg dich, mach dich attraktiv, dann klappts auch wieder mit dem sex in deiner beziehung und du brauchst nicht krampfhaft nach wohnwägen ausschau halten ... :lol:

Da kann ich mich nur anschließen!:winke:

Hallo,

ohne in kapfenberg gewesen zu sein, könnte ich euch folgendes sagen:

entlang der autobahn gibt es viele "wc reinigungsfirmen", welche ausländische mitarbeiter beschäftigen!!! und diese wohnen eben in solchen wohnwagen oder ähnlichen gefährten,....

diese damen und herrn arbeiten zwar, aber nicht für das was ihr gemeint habt,...

also nix mit sex usw.......

gerade in diesem Forum hätt ich mehr Toleranz erwartet.

1. warum gehen eigentlich so viele davon aus behaart = ungepflegt?

2. ich lebe in einer Beziehung, meine Frau hat auch eine behaarte Muschi - und ich finds geil - ach ja, und der Sex klappt auch bestens.

3. es gibt eben trotzdem Dinge, die ich mal ausprobieren will und von denen meine Frau nichts erfahren darf. Und deshalb such ich unkomplizierten schnellen Sex (sozusagen auf der Durchreise)

Deshalb bitte verurteilt nicht jemanden nur weil er das sucht, wozu dieses Forum doch da ist.

gerade in diesem Forum hätt ich mehr Toleranz erwartet.

glaub mir, ich bin toleranter als du dir vorstellen kannst!
zum unterschied erwarte ich mir das aber nicht von jedermann.
schon gar nicht von leuten, die mir ungefragt ihren schwanz präsentieren, als sei es das einzig wahre auf der welt.

weil es auf deinem ava nunmal so rüber kommt!

2. ich lebe in einer Beziehung, meine Frau hat auch eine behaarte Muschi - und ich finds geil - ach ja, und der Sex klappt auch bestens.

schön für euch beide.
weiss sie eigentlich, dass du hier registriert bist?

3. es gibt eben trotzdem Dinge, die ich mal ausprobieren will und von denen meine Frau nichts erfahren darf. Und deshalb such ich unkomplizierten schnellen Sex (sozusagen auf der Durchreise)

hast du sie schon mal gefragt, ob sie das, was du willst nicht vielleicht doch auch machen täte?
und nicht böse sein, wenn du auf der suche nach schnellem sex in wohnwägen ausschau hältst, dann kann ich leider nur davon ausgehen, dass du entweder ungepflegt bist und dir von gar nichts graut, oder du auf ungepflegte stehst.

Deshalb bitte verurteilt nicht jemanden nur weil er das sucht, wozu dieses Forum doch da ist.

Ach ja? Dieses Forum ist also Deiner Meinung dazu da, nach Wohnwagensex zu fragen und das mehrfach in verschiedenen Threads? So als ob einmal nicht reichen würde oder die SuFu.

Dachte immer dieses Forum hat was mit Erotik zu tun ... naja anscheinend hab ich mich getäuscht, vielleicht bin doch falsch hier?

hast du sie schon mal gefragt, ob sie das, was du willst nicht vielleicht doch auch machen täte?
und nicht böse sein, wenn du auf der suche nach schnellem sex in wohnwägen ausschau hältst, dann kann ich leider nur davon ausgehen, dass du entweder ungepflegt bist und dir von gar nichts graut, oder du auf ungepflegte stehst.
---------------------------------------------------------------------

Na so ist es in der Regel auch nicht! Natürlich haben die Mädels so ihr Problem mit div.Freiern,...ungepflegt, unrasiert, verschwitzt und womöglich noch alkoholisiert,...
aber sie muß ja letztlich nicht bei jedem Geschäft zuschlagen...aus hygienischen und aus Sicherheitsgründen,...und von ungepflegten Mädels im Wohnwagen??....ist mir bisher nicht untergekommen...
Und noch Eins, wenn zuhause vielleicht nach Jahren mal die Luft raus ist, dann ist es vorbei...wenns mal soweit ist, daß die Partnerin beim Sex am liebsten die "Krone" lesen würde, oder gelangweilt auf den Fernseher (der grundsätzlich in einem Schlafzimmer nichts verloren hat) schaut...dann vergiss es...!!!

glaub mir, ich bin toleranter als du dir vorstellen kannst!
zum unterschied erwarte ich mir das aber nicht von jedermann.
schon gar nicht von leuten, die mir ungefragt ihren schwanz präsentieren, als sei es das einzig wahre auf der welt.

weil es auf deinem ava nunmal so rüber kommt!

schön für euch beide.
weiss sie eigentlich, dass du hier registriert bist?

Ach ja? Dieses Forum ist also Deiner Meinung dazu da, nach Wohnwagensex zu fragen und das mehrfach in verschiedenen Threads? So als ob einmal nicht reichen würde oder die SuFu.

Dachte immer dieses Forum hat was mit Erotik zu tun ... naja anscheinend hab ich mich getäuscht, vielleicht bin doch falsch hier?

dem ist nix mehr hinzuzufügen!!!:daumen:

aja, ich erinnere mich an die frühen siebziger , da waren doch diese oswald kolle-aufklärungsfilme, da sah man noch behaarte schwänze und muschis!:lol:

er hat gefragt:
Hallo Leute,
bin gesten bei der Raststation Kapfenberg, nach dem Tanzenbergtunnel Richtung Wien, gewesen. Am Parkplatz ist mir dann ein alter Wohnwagen aufgefallen. Weiß jemand, ob dort vielleicht gewerbliche Tätigkeiten stattfinden.

wenns anstatt von moraldebatten u. dgl. eine antwort gibt ist der thread wieder offen. pn genügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben