Nachtclubs Kaplice Frage an die alten Hasen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

hab da mal eine Frage,


wer kennt von euch noch den Club Sindy in Kaplice? Besser noch ein UA Mädel Namens Karina und Wicka. Ist schon ein paar Jahre her.


Grüße

Alba
 
wer kennt von euch noch den Club Sindy in Kaplice? Besser noch ein UA Mädel Namens Karina und Wicka. Ist schon ein paar Jahre her.

Die Gifthütte ist schon 2 Jahre zu, der Schneemann Petr betreibt
jetzt das Lion in Jenin.
 
Kann sich noch jemand noch an Nikol erinnern,eine kleine schwarzhaarige kellnerin die vor einem jahr im lion gearbeitet hatt.Würde mich interessieren was sie macht, hatt damals überlegt ob sie nicht auf prostituierte wechselt.
Bin vor kurzen im lion gewesen und hab nach ihr gefragt,eine hatt gesagt sie ist weg seit april.
Vielleicht kennt sie jemand und weis was sie macht.
 
Erst mal Danke . Das mit den Lion weiß ich auch. Mir gehts viel mehr um das girl. Weiß hier niemand was?
 
Kann mir nicht vorstellen daß Nicole die Seite wechselt. Sie ist mit einem Grazer verheiratet, der ziemlich eifersüchtig ist. Hat auch 2 Kinder mit dem. ;)
 
Kann mir nicht vorstellen daß Nicole die Seite wechselt. Sie ist mit einem Grazer verheiratet, der ziemlich eifersüchtig ist. Hat auch 2 Kinder mit dem. ;)

und da hat sie in Jenin als Kellnerin gearbeitet?
war das die Kleine ohne Busen?
 
naja, sehr viel Busen hat sie nicht, ist aber eine ganz süße ... außerdem dürfte Sie jetzt wieder ab und zu im Lion aushelfen, zumindest ein Bekannter sah sie letzten Donnerstag als Kellnerin im Lion arbeiten.
 
An alle die Nikol kennen,Sie arbeitet jetzt wieder im Lion als Kellnerin.
Als ich gekommen bin hat sie mit einem österreicher rumgemacht,der hat ihr dann 200 Euro zugesteckt (wahrscheinlich für die gute bedienung).
Darum denke ich vielleich macht sie bischen geld nebenbei?
Ansonsten ist nicht viel los, eine blonde russin sieht nicht schlecht aus,haben aber gerade 3 türken bearbeitet.
 
Bin schon 2 x vorbeigefahren - war jedesmal geschlossen
(inserieren aber nach wie vor)
 
Zurück
Oben