Straßenstrich Kaplice, Tschechien - Grenze Freistadt

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Reaktionen
1
Hi Leute,

War vor kurzem wieder Kaplice - zuerst rein in den Ort - auf der Strasse von der Grenze nach Kaplice standen ca 11-15 Nutten. Aber alle - wirklich ALLE so hässlich und unappetitlich, dass ich Sie nicht mal angreifen würde!

Im Ort bin ich dann einige runden gefahren - leider haben dann die zwei Clubs in die ich rein wollte geschlossen und in einem war Geschlossene Gesellschaft (wohl eine Weihnachtsfeier der BEsonderen Art :mrgreen: )
Dann zurück richtung Grenze - direkt neben der Grenze ist ein kleiner Ort mit 20 Häusern und 10 Puffs :p Bin dann rein in das direkt hinter dem kleinen Laden mit verspiegelter Tür.
Eine ukrainische Maus (name hab ich vergessen - oder gar nie gewusst) mit richtig großen Titten öffnet und lässt mich rein - ich bestell mir ein Bier und setz mich zur Bar. Die Ukrainische Maus setzt sich zu mir und wir beginnen über "nichts" zu reden - ich bestell ihr einen Picollo und geh mit Ihr ins Zimmer.
Am Zimmer wie üblich duschen und sie zieht sich aus - dann seh ich Ihre Titten - im BH sahen sie echt gut aus - aber ohne Zaumzeug hingen sie Ihr bis zum Bauchnabel!!!!
OK das muss dann nicht sein - ich hab Ihr erklärt, dass Sie mir nicht gefällt - und bin gegangen.

Kostenpunkt:
1 x 30 Minuten € 50
1 Bier und 1 Picollo € 7

Bin dann eher frustriert wieder Richtung Heimat gefahren.

Wer hat in dieser Gegend schon bessere Erfahrungen gemacht? Gibt es in der Gegend auch Discos wo nicht Professionelle sich was dazuverdienen wollen?

Greetings,
Leroy

Hallo Leroy
Ich war in den letzten Jahre öfters in Tschechien, Kaplice und Umgebung. Man muss genug Zeit mit bringen und einige male die Straßen auf und abfahren. Es gibt immer wieder einige schöne die auf den Straßen stehen und Zimmer haben auch die meisten. Aber in der letzen Zeit hat es für mich den Reitz verloren immer mehr abzocke.
lg Big

Hey BigBoy,

Danke für Deine Antwort! Leider scheinen mir die goldenen Zeiten in CZ wirklich vorbei!

Hast Du sonst noch Tipps für diese Region?

Thanx,
Leroy

Leute lasst die Finger davon ... mein Tipp! Ihr werdet nur Abgezockt und ausgenommen. Das weiß jeder Tscheche hier und warten nur auf euch ... Solltest du Ärger machen hast du es mit einer Russischen Mafia zu tun .... also viel Spaß ! Aber ein Tip ... warum nicht mal gut Essen gehen ? z.B. Vyssi Brod Pension Inge. Sauber gute Küche .... mein Tipp Aber fragt nicht ob sie Schnitzel und Ketchup haben .... logisch haben die das und Fragen sich ob du ein bisschen blöd bist !!!

Ich kann diese Mafiastories nicht mehr hören; und das mit den Hängetitten ist
mir auch mal passiert; Mitte der 90er waren nur Topgirls dort; jetzt Schrott.
Wegbleiben oder Bier saufen

Ich kann diese Mafiastories nicht mehr hören; und das mit den Hängetitten ist
mir auch mal passiert; Mitte der 90er waren nur Topgirls dort; jetzt Schrott.
Wegbleiben oder Bier saufen

Kann ich dir nur recht geben....

Zurück
Oben