Massagen Karin, 1060, Linke Wienzeile

Mitglied #495

Mitglied
Registriert
4.7.2003
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo,

Habe diese Woche beim Durchstöbern der Inserate in der Online-Krone ein Inserat, datiert mit 22.5 entdeckt:"Privatmasseurin, 0676/744....."
Sie hat bei meinem ersten Anruf sofort abgehoben, Ostakzent, Preise nach telefonischer Auskunft 40-70€, aber nur nach vorheriger Terminvereinbarung, was aber relativ kurzfristig möglich ist.

Bin am nächsten Tag nach vorherigem Anruf (halbe Stunde vorher, ist aber auf jeden Fall notwendig, da sie öfters unterwegs sein dürfte, hab im Hintergrund eine Stationsdurchsage gehört, bzw war sie bei meinem ersten Anruf auch gerade unterwegs...) zu ihr gefahren.
Sie ist schätzungsweise so um die 165, laut eigener telefonsicher Angabe 26 (hab dann aber nicht nachgefragt), blond, nett gebaut. Sie öffnete in Jeans und Pullover.
Ich habe mich jedenfalls für eine halbe Stunde um 50€ mit HE entschieden, um 70€ hätte es eine Stunde mit HE, oder eine halbe mit franz. gegeben.
Sie hat sich nach dem Einstiegsgespräch (Service bzw Preisvereinbarung) während ich geduscht habe umgezogen, sie war dann nurmehr mit Unterwäsche und einem weißen kurzen Kittel bekleidet. Dabei kam ein kleines Bäuchlein zum Vorschein, könnte auch ein Schwangerschaftsbauch sein, darüber wollte ich mir aber nicht wirklich den Kopf zerbrechen (ich weiß daß das nicht auf jedermanns Verständnis stößt...).
Die Wohnung ist klein aber sehr sauber, der Massagetisch mit Einwegpapierfolie überdeckt, die brav ausgetauscht wird, nach meiner abschließenden Dusche hat sie übrigens das Bad kurz mit irgendeinem Spray gereinigt, hab ich aber nur gehört wie ich mich im Zimmer gerade angezogen habe...
So nun zum Service, ich würde das Ganze als eine sanfte Ganzkörpermassage bezeichnen, wobei ich mir am Anfang dachte daß sie sehr unnahbar ist, dabei hab ich mich aber gewaltig getäuscht. Sie lässt sich bereitwillig überall streicheln und genießt es bis zu einem gewissen Grad glaub ich auch. Die ganze Aktion hat über eine halbe Stunde gedauert, mit einem wunderbaren :rubbel:Abschluß
Fazit, sehr gute, saubere alternative zu Massagestudios

ciao

P.S: die Telefonnummer wird glaub ich jeder selber herausfinden wenn er will...
 
aber eine Frage ist mehr auch möglich ??

danke für deine Antwort ..
 
bin ich froh daß hier alle so schnell schalten und Alles richtig auslegen :daumen: ..war aber natürlich mein Fehler :oops:

angeboten hat sie nur franz. ob mehr auch geht weiß ich leider nicht
 
Zurück
Oben