Agenturen Karin von love-express

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir hier seit 2 Jahren schon viele gute Tips zu websites und Mädchen geholt - jetzt schreib' ich auch mal was...

Bin heute nach ein wenig erfolglosem Herumtelefonieren auf der website von LE gelandet und habe mir Karin bestellt.

http://www.love-express.at/girls/karin/index.html

Halbe Stunde Anfahrtszeit. Super liebes Mädchen, genau wie auf den Fotos, vielleicht ein bisserl zuviel Makeup im Gesicht, aber sehr freundliche strahlende Augen und eine (für mich) top-Figur. Dazu als Eröffnung sehr charmante Unterhaltung bei einer Zigarette -trotz ein wenig holprigem Englisch.

Kuscheln, küssen und NF zum Anfang war super, wie die Freundin. Bumsen ok weil sie einen echt tollen Körper hat, aber nicht sooooo wirklich mitgeht. Dann wieder guuuuut und lange NF. CIM keine Chance :mauer: aber NF macht sie wirklich brav - naja, bei heftigem küssen am Schluß auf ihre Brüste spritzen ist eigentlich alles andere als brav :mrgreen:

100+20 Basis-Preis für die Stunde. Dazu 50 für NF und 40 fürs küssen. Den anderen Posts hier im Forum nach vielleicht ein bisserl teuer, aber echt jeden cent wert.

Wünsche viel Spaß...

hatte sie auch vor kurzem bei mir, nf und küssen kam für mich nicht in frage da ich für die beiden extras sicher keine 90 euro löhne!
Ausserdem finde ich ihre Zähne auch nicht gerade sehr einladend zum küssen :(
Schade dass so ein junges Mädel nicht so wirklich auf ihr Äusseres achtet, sonst von der Optik her ganz OK!
Stellungswechsel war leider nur schwer und mit viel Überredenskunst möglich :fragezeichen:
laut ihren eigenen angaben 19 jahre alt stammt aus rumänien,versucht am anfang zeit zu schinden mit paar zigaretten und plauderei über ihr privatleben angeblich mit dem betreiber von der agentur zusammen was mich ehrlich gesagt null interessiert hat wirkt eher abtörnend!

danke für die berichte! ich wollte die woche schon ihr ein besuch bei aroma-tempel.at gestatten, aber bin jetzt gerettet :D
bisher hatte ich kein glück bei die ganzen rumäninnen. ungarinnen sind schon viel angenehmer, auch wenn nicht jede so hübsch ausschaut.

hab die karin auch mal buchen wollen - trotz meiner aversion gegen nicht österreicherinnen wegen der schlechten kommunikation und der komischenm stimmung. mit einer österreicherin war das immer um welten besser, freundlicher, intimer und aufregender. hab mich halt von den bildern und dem body "blenden" lassen. ok, ich wollte genau wissen was es kostet und die sagten mir 30 euro für nf. - küssen macht sie bei sympathie sowieso...

ok gebucht für nächsten tag...1 stunde vorher ruf ich dann an um sicher zu gehen dass alles ok geht - ja passt alles, sie wird demnächst losfahren. paar minuten später ruft die agentur zurück und meinte: sie macht NF ganz sicher nicht für 30 euro - "ganz sicher nicht" wurde mehrmals genau so betont. wieviel es nun auf einmal kostet wollten sie mir aber nicht sagen. ok - verarschen kann ich mich selber und cancle die buchung.

also so eine unseriöse und auf abzocke gerichtete vorgehensweise sollte jedem eine warnung sein. für mich sind die gestorben. und wenn man den berichten hier folgt hab ich auch nichts versäumt. nf+k für 90 euro plus - die haben ja nen knall :kopfklatsch:. und das auch sicher deshalb weil die mädels dort pro stunde angebl. nur 45 euro sehen. klar dass sich die mehr dann vom kunden holen wollen.

sogesehen kostet bei denen ein 1h-date mit nf+k in wien ja 210 euro.

übel!!
Love Express, hatte ich vermutlich letzes Jahr auch mal. Keine Lust, in den eigenen Berichten zu stöbern.
Reine Verarsche, um mal meinen ungeliebten Senf abzugeben.
:winke:

Zurück
Oben