Dienstleistungen Diverses Karin - Wels

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich wollte einmal schauen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer gewissen "Karin" aus Wels hat.

Sie gibt Ihr Alter mit 38 an, was durchaus stimmen könnte. Sie ist mollig und ca. 170 groß.

Ich hatte mich mit Ihr in einem Cafe verabredet. Kurze Plauderei. Danach ab auf mein Hotelzimmer. NF vom Feinsten. Dann hat Sie auf mir geritten. Plötzlich hat Sie aufgehört sich zu bewegen und hat meinen Schwanz nur mit Ihrer Muschi zur Explosion gebracht. Habe ich bisher sehr selten erlebt. Die kann Ihre Muskulatur da drinnen also wirklich absolut beherrschen.

Auch hatte ich den Eindruck, daß Sie das Ganze auch sehr genießt.

80,-- Euro für ein Schäferstündchen komplett ohne Zeitdruck erschien mir angemessen.

Werd mir das bald wieder gönnen!

Wer hat noch Erfahrungen mit Ihr?

interessante sache!

kannst du bitte auch die telefonnummer posten?

sehr interressant
bin aus Wels, kenne aber die Karin nicht
wo kann man die finden, steht sie in einer Zeitung??????

Daran wäre ich auch sehr interessiert. Hast du vielleicht eine kleine Beschreibung (Haarfarbe,etc.)? wenn du eine Tel.nr. Hast dann bitte per PN

Hört sich ja sehr vielversprechend an.
Ist sicher einen besuch wert.
Kannst du mir ihre Tel. mitteilen.
Danke

möchte ja zum :poppen: nicht mehr so viel in die Nightclubs gehen, das ist einfach zu teuer. Bitte um PN...

grizzzly

Hi!

Ich wollte einmal schauen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer gewissen "Karin" aus Wels hat.

Sie gibt Ihr Alter mit 38 an, was durchaus stimmen könnte. Sie ist mollig und ca. 170 groß.

Ich hatte mich mit Ihr in einem Cafe verabredet. Kurze Plauderei. Danach ab auf mein Hotelzimmer. NF vom Feinsten. Dann hat Sie auf mir geritten. Plötzlich hat Sie aufgehört sich zu bewegen und hat meinen Schwanz nur mit Ihrer Muschi zur Explosion gebracht. Habe ich bisher sehr selten erlebt. Die kann Ihre Muskulatur da drinnen also wirklich absolut beherrschen.

Auch hatte ich den Eindruck, daß Sie das Ganze auch sehr genießt.

80,-- Euro für ein Schäferstündchen komplett ohne Zeitdruck erschien mir angemessen.

Werd mir das bald wieder gönnen!

Wer hat noch Erfahrungen mit Ihr?

Wäre sehr nett mir auch näheres per PN zu senden.

Vielen Dank!!

hallo leute
wer schickt mir die tel.Nr. von Karin aus Wels, bekommt`s ja auch weiteren Bereicht über das Treffen
danke
wolf

hallo leute
wer schickt mir die tel.Nr. von Karin aus Wels, bekommt`s ja auch weiteren Bereicht über das Treffen
danke
wolf

Ich muß mich bei den Personen entschuldigen, welche eine Anfrage an mich gerichtet haben. Aber nach Rücksprache mit Karin, soll ich Ihre Nummer nicht weitergeben. Tut mir aufrichtig Leid!

Ich muß mich bei den Personen entschuldigen, welche eine Anfrage an mich gerichtet haben. Aber nach Rücksprache mit Karin, soll ich Ihre Nummer nicht weitergeben. Tut mir aufrichtig Leid!

Wow, die Erkenntnis kommt nach 8 Monaten!:shock: Na ja, besser spät als nie!:mrgreen:

...ich nehme mal an,das sie irgendwo inserriert hat(wo sonst hättest du den kontakt her),oder darfst du diese info auch nicht weitergeben:fragezeichen: des is jo wirklich ois unglaublich:mauer:

Hatte die Nummer damals aus dem Korrekt. Das mit der Verspätung tut mir Leid! Muß ich mich für Entschuldigen!

zackra, der ist aber ganz schön schnell mit seinen antworten!!
braucht man ja nur 8 monate zu warten und schon hast eine promte antwort!!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

mike

ein "p" ist abhanden gekommen!

wer kann sachdienliche hinweise oder wesentliche beiträge liefern die zur ergreifung des geflüchteten "p"s führen??

sollte das vermisste "p" nicht aufgegriffen oder gefunden werden würde ich gerne ein "p" kaufen

wer kann hierzu..................
bla bla bla bla

mike

Zurück
Oben