D
Gast
(Gelöschter Account)
Heute habe ich im Sexmagazin ein Inserat von Karina, einer 19 jährigen aus Lettland gelesen. Sieht auf den Fotos gut aus, hat schon jemand Erfahrung mir ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist zu finden am Hofberg 5 ,würde sagen es dürfte beim Maxim in Linz sein
Du schreibt einen Schei..!
Wo ist das Maxim und wo ist der Hofberg 5! Das ist die altbekannte Nuttenwohnung am Hofberg wo von Zeit zu Zeit wieder mal eine Dame absteigt!
Das hat doch nichts mit dem Maxim zu tun! Das Maxim ist in der Flügelhofgasse!
Würde mich interessieren wie du auf so eine Aussage kommst?!?!
CU
MAX
Du schreibt einen Schei..!
Wo ist das Maxim und wo ist der Hofberg 5! Das ist die altbekannte Nuttenwohnung am Hofberg wo von Zeit zu Zeit wieder mal eine Dame absteigt!
Das hat doch nichts mit dem Maxim zu tun! Das Maxim ist in der Flügelhofgasse!
Würde mich interessieren wie du auf so eine Aussage kommst?!?!
CU
MAX
... ich würde meinen, der werte Kollege ist hilfsbereit, aber nicht ortskundig.
Andere widerum scheinen mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut, behalten aber ihre Erfahrungen lieber für sich.
fg.
dn1
fahr halt hin und teste sie????
....gehts vielleicht no a spur dümmerfahr halt hin und teste sie????
ich schau hier öfters rein - aber ich muss schon sagen,ihr seid total seltsame leute.da gibt es leute,die was wissen wollen (darum gibt es dieses forum), und sie bekommen nur blöde antworten.wenn ihr zu intelligent für dieses forum seid,dann geht doch bitte in andere foren.es gibt genug davon (auch wo man sich gegenseitig verarschen kann
genau da hast du vollkommen recht.
Das Forum ist dazu da und nicht um beleidigt zu werden.
wenn einer 100mal fragt ob den jetzt schon wer dort war und ich ihm den tipp gebe die dame doch selbst aufzusuchen und ich dann als DUMM bezeichnet werde, greife ich mir doch an den kopf und rutscht mir eine kleine beleidigung aus!