Dienstleistungen Diverses Karina aus Linz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Heute habe ich im Sexmagazin ein Inserat von Karina, einer 19 jährigen aus Lettland gelesen. Sieht auf den Fotos gut aus, hat schon jemand Erfahrung mir ihr?

Kenne sie aus Wien. war ganz OK. Ist ist ruhig und hübsch.
Nur mit Schutz, kein Schmusen. insgesamt aber empfehlenswert.

Kannst Du mir sagen wo ich sie in Linz finden kann? Komm diese Wo vorbei und würde vorbeischaun.

LG

ist zu finden am Hofberg 5 ,würde sagen es dürfte beim Maxim in Linz sein:daumen:

ist zu finden am Hofberg 5 ,würde sagen es dürfte beim Maxim in Linz sein:daumen:

Du schreibt einen Schei..! :nix-ahn:

Wo ist das Maxim und wo ist der Hofberg 5! Das ist die altbekannte Nuttenwohnung am Hofberg wo von Zeit zu Zeit wieder mal eine Dame absteigt!
Das hat doch nichts mit dem Maxim zu tun! Das Maxim ist in der Flügelhofgasse!:fragezeichen:

Würde mich interessieren wie du auf so eine Aussage kommst?!?!

CU

MAX

Ein anmutendes Geschöpf;
gehört wohl zu jenen Mädchen, zu Denen man:down: sich immer hingezogen fühlt. Aber, der Reihe nach; ist ja nicht die Einzige in Linz.

fg.
dn1

Anhänge

• $Karina, Linz2.jpg
    $Karina, Linz2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 656
  • $Karina, Linz.jpg
    $Karina, Linz.jpg
    24 KB · Aufrufe: 585
  • $image9.jpg
    $image9.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 589

Wo ist das Maxim und wo ist der Hofberg 5! Das ist die altbekannte Nuttenwohnung am Hofberg wo von Zeit zu Zeit wieder mal eine Dame absteigt!
Das hat doch nichts mit dem Maxim zu tun! Das Maxim ist in der Flügelhofgasse!:fragezeichen:

CU

MAX

es geht mir eigentlich nicht darum, dieses puff in linz zu lokalisieren, sondern ich wollte wissen, ob schon jemand dieses hübsche mädchen besucht hat, und was so läuft bei ihr!

CU

MAX

... ich würde meinen, der werte Kollege ist hilfsbereit, aber nicht ortskundig.
Andere widerum scheinen mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut, behalten aber ihre Erfahrungen lieber für sich.

fg.
dn1

... ich würde meinen, der werte Kollege ist hilfsbereit, aber nicht ortskundig.
Andere widerum scheinen mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut, behalten aber ihre Erfahrungen lieber für sich.

fg.
dn1

.....das hilft mir noch immer nicht weiter.....

dümmer?

ich bin zu dumm um aus deiner aussage einen hauch von logik zu erkennen

pisser

ich schau hier öfters rein - aber ich muss schon sagen,ihr seid total seltsame leute.da gibt es leute,die was wissen wollen (darum gibt es dieses forum), und sie bekommen nur blöde antworten.wenn ihr zu intelligent für dieses forum seid,dann geht doch bitte in andere foren.es gibt genug davon (auch wo man sich gegenseitig verarschen kann:mad:

ich schau hier öfters rein - aber ich muss schon sagen,ihr seid total seltsame leute.da gibt es leute,die was wissen wollen (darum gibt es dieses forum), und sie bekommen nur blöde antworten.wenn ihr zu intelligent für dieses forum seid,dann geht doch bitte in andere foren.es gibt genug davon (auch wo man sich gegenseitig verarschen kann:mad:

genau da hast du vollkommen recht.:daumen:
Das Forum ist dazu da und nicht um beleidigt zu werden.

wenn einer 100mal fragt ob den jetzt schon wer dort war und ich ihm den tipp gebe die dame doch selbst aufzusuchen und ich dann als DUMM bezeichnet werde, greife ich mir doch an den kopf und rutscht mir eine kleine beleidigung aus!

wenn einer 100mal fragt ob den jetzt schon wer dort war und ich ihm den tipp gebe die dame doch selbst aufzusuchen und ich dann als DUMM bezeichnet werde, greife ich mir doch an den kopf und rutscht mir eine kleine beleidigung aus!

In Deinen Postings konnte ich beim besten Willen nichts Ehrenrühriges finden.
Aber, in Anderen durchaus. Niemand könnte trefflicher beleidigen als
so mancher User hier sich selbst.

fg.
dn1

dn1, habe ich dich beleidigt? ich wurde beleidigt und habe mich gewehrt ganz einfach! wir müssen das nicht wie eine damenrunde jetzt 6 monate lang besprechen! nicht nur du darfst hier deine meinung äussern, auch ich!

and if you not down with that, suck it ;)

ich habe eine relativ einfache frage gestellt, auf die ich genau eine antwort bekommen habe. dafür hagelt es in 16 beiträgen zu diesem thema nur gegeseitige gehässigkeiten und dummes geplänkel - ist doch eine großartige ausbeute.

danke leute!

Hallo!

Hat sonst niemand Erfahrung mit ihr?
Also mir hat sie Küssen, NF,... um 100 Euro für 40 Minuten angeboten!

Sie war am Telefon sehr sympathisch - leider ist mir was dazwischengekommen!

Erfahrungen???

Zurück
Oben