Peepshows Karina und Michelle! Peep 69

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr! da ich schon gestern berichtet habe wie Karina ehemalige Ramona in der Peep 69 war! ich bekomm jetzt noch einen harten wenn ich daran denke! habe ich eine Frage an euch! Wisst ihr vielleicht ob es in der Peep 69 möglich ist einen Dreier zu machen???
Denn Karina und Michelle würde ich mir gerne gönnen! Die Zwei wären sicher der absolute Wahsninn???

Hi Lexsiegi!
Habe mit Freude deinen Super- Bericht zu Karina/Ramona gelesen. Da bekommt man echt Lust, wieder mal zu ihr zu gehen. Was hat sie denn eigentlich für alles verlangt?
Also zu deiner Frage nach Michelle:
Das Mädel ist klasse, aber sauteuer...
Naturgeil, superbody, läßt sich auch lecken und kommt dabei, wenn du ausdauernd bist.. aber kostet...!!!!
Ich löhnte damals 200€ (Anfassen, Blasen, Lecken bis zum Orgasmus und Ficken in versch. Stellungen). Fand das schon als Abzocke, obwohl es mir natürlich vor lauter Geilheit damals wurscht war. War dafür auch schließlich ne gute 3/4std. bei ihr. Sie ist megageil, hat einen tollen, großen Stehbusen und eine wunderbare, kleine Muschi. Ein Wahnsinnsgirl..
Wie ich Dich einschätze, wirst du sie ausprobieren..Viel Spaß!!!
Und wenn Du nen Dreier anstrebst, dann sieh mal zu, dass du genug Geld dabei hast..
Wenn ich mal wieder das gefühl habe, einen zusatzhunderter zu den normalen wiener Preisen zahlen zu wollen, werd ich Michelle wieder mal besuchen. Geil wär sie ja jedenfalls! Ich muß an dieser stelle zu den Preisen sagen, dass die PS-Girl Preise mit westösterreichischen oder schweizer SW-Preisen vergleichebar sind. Aber in Wien ist man eben durch großes Angebot und daher niedriges Preisniveau verwöhnt..Im Westen müssen alle, die zu einer Professionellen wollen mindestens so viel löhnen,wie bei uns in der PS oder sogar noch mehr, und das bei weitaus geringerer Auswahl und auch geringerem Servicangebot..(Spreche aus leidvoller Erfahrung..)
LG,
Geilspecht08

möglich ist es doch du wirst mit karina sowas nicht mehr machen können, hatte gestern ihren letzten tag, geht nach rumänien zurück. Mal sehen wann und ob sie wiederkommt. :cry:

Zurück
Oben