Stimmt, ist nicht einfach zu finden ohne Hinweis. In den Hof und dann links befindet sich ein Aufzug. Alle Stockwerke bis auf das DG gehören zum Hotel. Im DG gibt es Gott sei Dank nur eine frei zugängliche Türe, denn die Türe ist auch nicht beschriftet.
Es waren 4 Damen anwesend und ein Hund, wobei eine der Damen die Chefin war, die auch selbst massiert. Die Chefin ist recht jung, dunkelhaarig, mollig und vollbusig, eine Dame hat lange, dunkle Haare und 2 schlanke Blondinen. Ich hab das Gefühl, daß alle bis auf eine aus Österreich kommen, zumindest akzentfrei sprechen. Alle zusammen aber sehr ansehlich für meinen Geschmack!!
Die Preise für Tantra sind 65,- die halbe Stunde und 95,- die volle Stunde. Fullservice gibts um 130,- für die Stunde, die halbe Stunde weiß ich leider nicht mehr.
Hab mich für Petra aus der Slowakei entschieden, normal gebaut, symphatisch, natürliche schöne Brüste und einer Tantramassage mit HE. Die Massage war nicht berauschend, aber man muß ihr zugute halten das sie sich erkundigt hat, was sie besser machen kann. Ist also lernwillig
Angreifen war möglich, franz. gehört dann aber schon zum Vollprogramm.
Die Dusche war draußen, das Zimmer aber sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Im Großen und Ganzen eine angenehme Stunde mit potential.