Agenturen karolina.allday.at

Mitglied #27154

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
9
hy

kennt wer diese mädchen bzw schon auch probiert?
ist interessant, die mädchen haben unterschiedl preise, kommen alles aus polen und können mehr oder weniger deutsch.
lt telefon bieten sie nf+gv an.
wollte mona bestellen, nur war sie immer unterwegs.

angeblich machen siehausbesuche bzw man kann auch ins studio kommen...

Hallo Mark, über Nicole kannst du hier über die Suchfunktion einiges finden. Ich hatte sie vor ein paar Monaten bei mir zu Hause und war recht zufrieden. Sie macht wirklich allerfeinsten GFS, allerdings gibt es mittlerweile auch einige kritische Posts über sie.

Lg,

Nicol = Karolina = Allday.at = Alfikarolina.at!!!!!!:mrgreen: :mrgreen:
die einzige die was heißt ist sie selbst!
und mittlerweile angeblich auch nicht mehr.

Hatte Nicol bzw. Karolina vor ca. 8 monaten zu besuch bei mir im
hotel, und war sehr zufrieden. mittlerweile hat sich das geändert.:fragezeichen:
schade!
die neuen mädchen hab ich nicht probiert, folgedessen kann ich nichts dazu nichts sagen.

:daumen: übrigens................................ neuer tip vergiß
Nicol-Karolina....................... Yvonn82 ist ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!! :anspritzen: :poppen:

hy

kennt wer diese mädchen bzw schon auch probiert?
ist interessant, die mädchen haben unterschiedl preise, kommen alles aus polen und können mehr oder weniger deutsch.
lt telefon bieten sie nf+gv an.
wollte mona bestellen, nur war sie immer unterwegs.

angeblich machen siehausbesuche bzw man kann auch ins studio kommen...

MARK_2ter wo hast denn du die unterschiedlichen preise gesehn??
ich hab auf der HP absolut keine preise gefunden, geschweige denn, dann unterschiedliche??
und alle kommen auch nicht aus polen!
vielleicht hast dich ja verguckt MARK_2ter

die sache mit nicole hab ich gelesen, mich würden allerdings die neuen mädchen interessieren.

wegen den preisen, hatte angerufen-der unterschied hatte sich wz 70 und 120Euro belaufen.

scheinbar dürfte die mona sher im einsatz sein, gestern hatte ich (wieder) pech mit einem termin.

ist sie wirklich empfehlenswert?

hi! Ich wolte nur sagen, das fast agentur www.karolina.allday.at wurde schon zuschossen. Agentur hat neue schefin, und auch neue Name, internet Seite ect. Komt alles gleich. Bussi, Nicol

Es gibt eine neue Homepage, die unter anderem Telefonnummer und eMail-Adresse aufweist (neben einigen netten Bildchen :mrgreen: ).

Da ich dort noch nicht angerufen habe, ob noch in Betrieb, musst du allerdings selbst die Telefonkosten übernehmen :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben