- Reaktionen
- 7.824
- Checks
- 1
Kann jemand einen guten Kartoffelschneider empfehlen? Einen, mit dem man Wedges schneiden kann. Sollte ein möglichst einfaches und stabiles Teil sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert, danke. Habe mir ein Teil vorgestellt, dass einen ganzen Erdapfel auf einmal in Wedges schnippelt. Es gibt ja unzählige am Markt, aber manche schauen schon am Bild so zerbrechlich aus.Messer?
Der Rundwedge wäre durchwegs akzeptabel, bloß sind die Apfelschneider zu wenig massiv für KartofferlGibt ja so apfelschneider...nachteil..du hast an ruunden wedge dann...
Habe mir ein Teil vorgestellt, dass einen ganzen Erdapfel auf einmal in Wedges schnippelt.
Der war gut
nicoleHKann jemand einen guten Kartoffelschneider empfehlen? Einen, mit dem man Wedges schneiden kann. Sollte ein möglichst einfaches und stabiles Teil sein.
@Mitglied #400667 ... du wurdest mir als Kartoffelschneider empfohlen. Prima,endlich weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Wo kann ich dich kaufen?nicoleH![]()