kasabian

die erste CD war ok, Club Foot ist eine gute Nummer.
Die neue, Empire,...naja...diese ganzen britischen Bands jetzt, die wie Primal Scream, Stereo MCs oer Happy Mondays klingen, sind schon sehr ähnlich, und die CD reißt mich nicht vom Hocker.

die erste CD war ok, Club Foot ist eine gute Nummer.
Die neue, Empire,...naja...diese ganzen britischen Bands jetzt, die wie Primal Scream, Stereo MCs oer Happy Mondays klingen, sind schon sehr ähnlich, und die CD reißt mich nicht vom Hocker.

nagut es ist halt nicht so wie, black sabbath, manowar......

toll 44 leute haben reingeschatut aber keiner hat ne meinung über das video oder die band
sry leutz!

toll 44 leute haben reingeschatut aber keiner hat ne meinung über das video oder die band:mauer:
brainwashed?:fragezeichen:
Denen geht´s vielleicht wie mir: interessiert, um was es geht, aber keine Ahnung von der Band oder sonst was drum rum. Es muss ja nu nicht jeder was schreiben! Oder doch?

Mit dem Mauersmile gibst ein nicht sehr freundliches Statement ab: Dir muss man schreiben, sonst bist beleidigt. Das merken sich die Leut und dann schaut man nicht mal mehr Deine Themen an.

Nimm Dich doch bissl zurück! ;)

Denen geht´s vielleicht wie mir: interessiert, um was es geht, aber keine Ahnung von der Band oder sonst was drum rum. Es muss ja nu nicht jeder was schreiben! Oder doch?

Mit dem Mauersmile gibst ein nicht sehr freundliches Statement ab: Dir muss man schreiben, sonst bist beleidigt. Das merken sich die Leut und dann schaut man nicht mal mehr Deine Themen an.

Nimm Dich doch bissl zurück! ;)

naja es ging mir darum was die leute von dem video halten und von der band!
weil mich hat das video und der song dazu positiv überascht, obwohl ich es mir nicht auf neue bands steh!

ich finde Kasabian großartig,- Noch besser finde ich das Video zur zweiten Single "Shoot The Runner"
Insgesamt eine super CD!

shoot the runner hab das video noch nicht gesehen!
kannst du einen link mit diesem video posten!
kenne leider nur das lied!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bitteschön

das video ist so im 70-80 jahre still!
nicht so mein ding weil es keine verbindung zwischen song und video gibt!

SCHÖNE GRÜSSE EINSTEIGER

Zurück
Oben