Kastration und Entfernung des Scrotums gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Suche einen Arzt der mir meine Hoden entfernt, habe dauernd Entzündungen derHoden bzw.Nebenhoden, unzählige Antibioticakuren hhinter mir und die bereits konsultierten Fachärzte meinen es sei danach alles wieder okay.
Familiär bin ich auch belastet da mein Vater an ausgehenden Prostatakarzinom verstarb und meine Mutter an Brustkrebs leidet.
Da ich bereits 53 Jahre bin und vor 20 Jahren eine Vasektomie vorgenommen wurde ist dies Fortpflanzung ohnedies kein Thema.
Das Scrotum soll mit entfernt werden da mir die schrumpelige Haut die dann ohnedies nicht mehr gebraucht wird nicht gefällt!

Wer kann mir helfen?

Hausarzt - Überweisung zum Spezialisten - fertig?!?

Würde ich auch sagen.
Ohne Hausarztüberweisung wird nichts passieren und vorallem solltest du dich da Fachärztlich beraten lassen. Ein Erotikforum ist da bestimmt keine große Hilfe, denn was sollen die /wir denn tun um dir zu helfen?

Lesen, geistig verarbeiten, dann erst schreiben!

Würde ich auch sagen.
Ohne Hausarztüberweisung wird nichts passieren und vorallem solltest du dich da Fachärztlich beraten lassen. Ein Erotikforum ist da bestimmt keine große Hilfe, denn was sollen die /wir denn tun um dir zu helfen?
Ich denke das es hier bereits kastrierte Männer gibt, aus welchen Gründen auch immer sie ihre Hoden nichmehr haben!
In meinemBeitrag steht auch dass ich schon bei unzähligen Fachärzte n war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben