Straßenstrich Katastrophen Mizz/Testbericht

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Wie ihr wisst kommt Violetta nicht mehr und ich brauche Ersatz – ich habe immer meine 3-4 Stammdamen und bin jetzt auf der Suche. Vorige Woche habe ich Melissa getestet – war nett, ganz ok ,ist aber körperlich nicht mein Typ. Gestern habe ich Maria einsteigen lassen. Ca. 25, brünett , dekolletiertes Sommerkleid . Ihre Deutschkenntnisse – naja die üblichen 24 Worte. Ausgemacht das übliche „FredService“ : Blasen ohne mit Cim –ausgezogen um € 30. Angekommen zieht sie ihr Kleidchen aus und ich denke mir schon dass das Geil wird – schöner Busen ,nicht sehr groß aber ok, schöne Haut. Der Tanga war auch gleich herunter – schön glatt rasiert – es hätte toll werden können.
Dann beginnt sie zu blasen, mit so wenig Druck dass ich mir gar nicht sicher war ob Kleinfred schon in ihrem Mund war. Nach Aufforderung dass ich sie spüren möchte kam nur ein leichtes Grunsen. Mit Druck am Hinterkopf habe ich versucht zu steuern – dann ging es etwas besser. Da ich mich mit ihren Arsch ,Titten und Muschi spielen konnte , wurde Kleinfred immer lebhafter und grösser. Ihr Druck lies nach und Kleinfred war kaum mehr in ihrem Mund. Nach einem kurzen Wortwechsel – eher Geräuschwechsel weil ich sie gar nicht verstanden habe wurde es besser. Kurz bevor ich gekommen wäre hört sie auf und meint „ nicht Mundspritzen“ (obwohl ausgemacht):mauer: .Kurzer Geräuschwechsel – jetzt war es mir auch schon wurscht , :mad:habe ihr gesagt ok aber sie soll jetzt fertig blasen .Nach jeweils gefühlten 30 Sekunden hat sie immer wieder aufgehört um zu sagen „Nicht Mundspritzen“ – ich glaube nach dem 4 mal ist Kleinfred zusammengefallen. Worauf sie ich fragt ob „müde“ – Ich habe all meine Beherrschung zusammen gerissen – kein Wort gesagt, Hose rauf – Tür auf . Eine Erfahrung mehr. Ich möchte meine Violetta zurück. Aber am Donnerstag ist alles vergessen und ich wieder auf der Jagd und wenn wer von euch einen guten Tipp hat …………gerne.

Doch doch, Aniko gibt es noch - steht jedeb Tag dort. Sie ist halt der weibliche, ältere Typ - eine gut eingerittene Prachtstute. Ich habe halt stets mehre Stammdamen- mit Violettas Abgang fehlt mir die jugendliche , nahe dem GFS-Variante, der jugendliche Knackarsch mit festen Busen - und da suche ich jetzt noch , Melissa und Katastrophen Mizzi sind´s halt nicht:nono:.
Morgen wird wieder gefahndet.:cool:

Super, entweder bin ich blind, blöd oder sonnst was, ich hab sie noch nie gesehen, sogar bei manchen Mädels nachgefragt, manche haben gesagt das sie seit 3 Wochen schon nicht mehr gesehen haben. Deswegen hab ich gedacht sie ist vielleicht auf urlaub. Habe immer dort beim Admiral geschaut, oder bin ich dort ganz falsch?

Super, entweder bin ich blind, blöd oder sonnst was, ich hab sie noch nie gesehen, sogar bei manchen Mädels nachgefragt, manche haben gesagt das sie seit 3 Wochen schon nicht mehr gesehen haben. Deswegen hab ich gedacht sie ist vielleicht auf urlaub. Habe immer dort beim Admiral geschaut, oder bin ich dort ganz falsch?

.............. da wir uns ja bestens kennen ;), kann ich dich beruhigen ........... du bist weder blöd noch blind ;)............

beim Admiral ist die Schnittstelle zwischen Bulgaren und Rumänenfraktion , die Ungarn sind nach der Rechtskurve (auf beiden Seiten) bis zum Würstelstand . Aniko ist nicht auf Urlaub - zumindest war sie vorrige Woche noch da..... da haben wir einen kleinen Ausritt gemacht:hurra:

Zurück
Oben