Dienstleistungen Diverses Katharina die Neueinsteigerin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist im südlichen Nö Zuhaus macht nur Haus oder Hotelbesuche das aber auch in Wien!! Ist sehr schlank gute Figur zwar kleine aber sehr schöne Brüste wunderschöne rasierte Muschi!!
Treffen top sie ist freundlich und sehr aufgeschlossen (fast alles möglich habe nichts endeckt was ihr nicht gefällt)Hat eigenes Spielzeug mit daß sie gerne zur Verfügung stellt un sie damit zu bearbeiten*g*
Hatte meines erachtens erhliche Orgasmen und ist eine der Frauen die dabei spritzt!!!!!!!!!
Kann sie nur wärmstens empfehlen zu finden in erosaustria o sextaxi
viel Spaß ich buch sie sicher wieder
PS:150€ ok fur 90 min die sie nicht soooo genau nimmt!!!

Naja genauer is da son Problem sie ist nur im Außendienst und das egal von südlichen Nö Wien oder auch Burgenland also genauer is net möglich doch falls interresse besteht kannst gerne ihre NR auf ner PN von mir haben!!Allse andere kannst ja dann mit ihr bequacken!!
Lg K

bequacken:fragezeichen: :fragezeichen: ich hoffe sie ist keine ente;) aber schick mal eine pn mit tel und ich bequatsch dann den rest mit ihr :!:

danke dir, ist eingetroffen, werde sie kontaktieren und dann darüber natürlich schreiben,.

... das liest sich interessant an. Bitte, könnt auch ich die Tel.nr von Katharina per PN bekommen?
Besten Dank in voraus.

... das liest sich interessant an. Bitte, könnt auch ich die Tel.nr von Katharina per PN bekommen?
Besten Dank in voraus.

Besten Dank in voraus.
Schick doch einfach selbst eine PN an den Poster und er antwortet dann! Es kann doch nicht so schwer sein, dass zu behirnen! Was soll denn die Meldung hier im Forum?

Bitte, kann ich auch eine PN haben! Ich auch! Ich auch bitte! . . .

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Schick Transam76 eine PN und der braucht dann nur noch antworten! Braucht sich hier nicht durchlesen, wer nu doch noch oder vielleicht auch nicht eine PN mit der Adresse wollte! :roll:

Ich will übrigens keine PN!!!

Da gehts um die Katharina die im Taxi oder auch erosaustria.net inseriert hab dir Ihre nr als Pn gschickt
mfg K

Schick doch einfach selbst eine PN ... kann doch nicht so schwer sein, dass zu behirnen! Was soll denn die Meldung hier im Forum?

Danke für den Hinweis. Das kann man auch etwas freundlicher sagen, selbst ein Moderator - oder gerade der!

Niichmalbestgruss, nur Gruss.

hallo,
schick mir bitte eine pn mit telnr von katharina, würde si gerne buchen, oder eine adresse oder website, wo man sie buchen kann.

danke harry

Zurück
Oben