Dienstleistungen Diverses Katharina Kiss - Paschingerstrasse - Linz

F

Gast

(Gelöschter Account)
habe diesen Bericht bereits in einem anderen Forum gepostet:

---------
Habe meinen Linz-Trip genutzt um ins mir schon bekannte und bewährte LH in der Paschingerstraße vlorbeizuschauen. An diesem Tag war ich auf der suche nach einem erotischen Rollenspielchen in Kombination mit Fesseln, Fußerotik, Handmassage usw.

Bevor ich zur Sache komme noch eine kleine Einleitung, wens nicht interessiert einfach unten weiterlesen.
Vorher habe ich das LH Strachgasse inspiziert, da ich zu Diana (ehemals Casa-Nova Graz, nicht zu verwechseln mit der blonden Diana) wollte, die aber nicht anwesend war. Muss anmerken dass es wirklich unangenehm ist mitten in einer Wohngegend ohne Blickschutz mehrere Klingeln durchzuprobieren, um endlich Einlass zu bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass schon hier den einen oder anderen der Mut verlässt. Auf den Zimmertüren hängen nur simple, kleine, wenig aussagekräftige Papiierausdrucke mit Foto und Name. Insgesamt alles wenig einladend. So bin ich wieder weitergezogen, da meine Favoritin nicht da war.
Der LH-Betreiber sollte sich da unbedingt etwas überlegen - schade fürs "älteste" LH in Linz.

Im LH In der Paschingerstraße - kannte noch keine der Anwesenden - habe ich zwei Ladies rausgefiltert, die mich mit ihren Plakaten hinsichtlich meiner Pläne für diesen Abend angesprochen haben: die Brasilianerin Carla und Katharina Kiss aus der Ukraine. Habe mich dann spontan für die zweite entschieden - war ein absoluter Volltreffer!

Die Tür öfnette eine elegante, hübsche Frau. Das schätzen des Alters lass ich lieber, ich bin nicht gut darin. Ich wurde freundlich reingelassen und mir wurde gleich angeboen mich zu setzen, um ganz entspannt das Geschäftliche zu besprechen. Katharina spricht sehr gut Deutsch mit leichtem Akzent, ist freundlic, und man fühlt sich gleich wohl. Habe geschildert wie ich mir das ganze vorstelle, und es gab diesbezüglich keine Hindernisse. Wir haben uns auf 45 Min geeinigt.
Von Anfang an, auch beim Smalltalk war keine Spur von Stress und Eile und das war in der Vergangenheit immer ein gutes Zeichen - hat sich auch bewahrheit. Ach ja, mir wurde auch sofort ein Getränk angeboten.
Nun zum "Handwerklichen":
Ich muss sagen, in Sachen Fußerotik, Ölmassage, Verbalerotik usw. ist Katharina der Hammer! Macht alles auf zig verschiede geile Arten, spielt Geduldig mit dem Schwanz bis sie den "Schwachpunkt" gefunden hat und dann gibt es kein entrinnen mehr...sie hats echt drauf! Das ganze garniert mit sanften Berührungen mit ihrem ganzen Körper und raffinierter Verbalerotik (sie merkt toll in welche Richtung sie das Ganze lenken soll). Nachdem ich förmlich explodiert bin haben wir noch entspannt eine längere Zeit getratscht, sodass ich schon ein Schlechtes Gewissen bekommen habe.
Preisliche Gestaltung war etwas höher als ich es gewohnt bin, in Kombination mit dem super Service war das in Ordnung und es war keine Spur von Zeitdruck zu spüren.

Wiederholungsgefahr 100%
(Für Liebhaber von Fußerotik ein Pflichttermin - sie ist geschickter als viele andere mit der Hand)
Ich hoffe sie kommt auch mals nach Graz.

Entschuldigung dass der Bericht so lange ausgefallen ist, war aber seit locker einem Jahr das geilste Erlebnis.

Muss anmerken dass es wirklich unangenehm ist mitten in einer Wohngegend ohne Blickschutz mehrere Klingeln durchzuprobieren, um endlich Einlass zu bekommen

soweit ich dass weiß ist die eingangstüre unten immer offen,war zumindest bei mir immer so.und aussuchen kann ich dann direkt vor der zimmertüre.lg

In seinem Fall hat er auch vom LH Strachgasse gesprochen - und hat somit auch vollkommen recht. ;)

hello,

wisst ihr, wann sie wieder in linz anzutreffen ist oder wo sie gerade unterwegs ist?! eine website hat sie ja nicht, oder?

lg

Zurück
Oben