Massagen Katharina von Shiva

Mitglied #25841

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Ich war immer recht angetan von Katharina vom Shiva Institut in Wien 4. Seit einigen Monaten ist sie nicht mehr dort.
Weiß vielleicht jemand, was aus ihr geworden ist, bzw. in welchem Studio sie jetzt arbeitet?

wann war denn das ???
ich war von september bis anfang november ein paar mal im last paradise am kagraner platz, und war stammgast bei natascha. sie erzählte, dass sie früher bei shiva war und dort katharina hiess. anfang jänner erkundigte ich mich nach ihr, doch da wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr im last paradise arbeitet. wo sie jetzt ist, konnte ich nicht in erfahrung bringen.
natascha/katharina ist schlank, aber mit festem po und strammen schenkeln, hat lange schwarze haare und kommt aus der ehemaligen sowjetunion. laut homepage war sie aus der ukraine, mir hat sie aber erzählt sie stammt aus moldawien.
falls wir die gleiche meinen, würde mich auch interessieren, wo man sie jetzt erreichen kann.
gruss black

Hallo black,
ich bin mir gänzlich sicher, dass wir vom gleichen Mädchen sprechen.
Wenn Du was rauskriegst, lasse es mich bitte wissen.
Sollte ich von ihr hören, gebe ich Dir natürlich umgekehrt auch Bescheid.

lg
Gregie

Hi Kerg,
danke für die Info.
Habe mir das Foto auf der Benessere-HP angesehen, kann leider nicht erkennen, ob "sie" es ist.
Was meinst Du, black?

Am Foto sieht sie ganz anders aus.
Ich hab sie gesehen naja hab mir gedacht,egal alle sagen das sie die beste ist.Nach einer Massage mit HE wollte sie immer meine Telefonnummer warum schreib ich besser nicht.Und mit Tantra hat das überhaupt nichts zu tun.Wiederholungsfaktor 0 Prozent.:mauer: :mad:

Hi Kerg,
danke für die Info.
Habe mir das Foto auf der Benessere-HP angesehen, kann leider nicht erkennen, ob "sie" es ist.
Was meinst Du, black?

die fotos auf der hp sind wenig aussagekräftig (leider)!

mfg

Missionary69

hab mir das foto grad angesehen. glaube nicht, dass sie es ist, aber anita kenn ich auch von früher und das foto dürfte wohl auch eher ein "symbolfoto" sein (also in etwa der typ mädchen, aber eben nur der typ). laut beschreibung würds aber passen, auch, dass sie nur massagen macht. sie hat mir mal erzählt, dass sie für "mehr" nicht zu haben ist (was im last paradise allerdings zur geschäftspolitik gehörte, dass sie nur massagen machen). bin mir aber sicher wir werdens bald rausfinden :)

jawohl, sie ist es!!!!
war heute bei ihr, und es war wie immer wunderschön! natascha macht eine sehr zärtliche, erotische körpermassage, und beim abschluss lässt sie einen ganz gerne ein bisschen zappeln. sie liebt es offenbar, die männer zu "quälen"... :))))
ach, wenn nur jede qual so schön wäre! danke natascha!

gruss black

Zurück
Oben