- Reaktionen
- 340
Wer kennt sich mit Katheter oder so aus. Was ist geil wenn man es in die Harnröhre schiebt. oder elektronische spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich mal interessieren. Wichtig dabei ist Sauberkeit und das man sich auskennt. LgNen Katheter schiebt man in die harnröhre was ist die Frage? Kenn mich damit aus
Benutzt doch den Schwengel einfach dazu wofür er gedacht istWer kennt sich mit Katheter oder so aus. Was ist geil wenn man es in die Harnröhre schiebt. oder elektronische spiele.
Genau will wissen was zu beachten ist.Würde mich mal interessieren. Wichtig dabei ist Sauberkeit und das man sich auskennt. Lg
Wenn ihr mal Zeit und Lust habe würde ich so was gerne mal probieren.... LgVielleicht bekomme ich mal eine Gelegenheit dazu...
Ich selbst und noch nieMachst du das oder deine Frau? Öfters mal? Noch nie erleben dürfen..