Katheterspiele

Mitglied #458992

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen
Reaktionen
17.129
Mein Schatz möchte mit mir gerne Katheterspiele machen , wir haben allerdings keine Ahnung davon !
Als Spielzeug haben wir Katheter , eine Spritze und Gleitgel .
So wie ich es verstanden habe , mit der Spritze Gleitgel in die Harnröhre und danach Katheter langsam in voller Länge rein . Unsere Fantasie wäre jetzt, Sie setzt Vibrator an Schwanz und wichst bis die Sahne oben durch Katheter kommt und leckt alles ab und saugt daran . Gibt es noch andere Sauereien , die man damit machen kann ? Für Anregungen wären wir sehr dankbar !

wenn du den Katheter ganz reinschiebst und wichst, wird deine Pisse rauskommen und nicht dein Saft. Ist aber auch geil. Aber Vorsicht beim Einführen, bei einem Wiederstand nicht zu heftig schieben, da kann man auch was kaputt machen.

Ich habe auch schon mal überlegt , den Katheter zu kürzen , damit er even nicht bis zur Harnröhre gelangt , damit ich nicht so heftig pumpen muss beim abspritzen -smile ! Was aber wird in manchen Videos mit einer Spritze am Ende des Katheters gespritzt ? Ist das Youssef von Partnerin , oder Wasser ?

Wenn du nicht auf einer Urologischen Ambulanz in Erklärungsnot geraten willst, lass es lieber sein.
Ansonsten such dir eine Domina die Kliniksex anbietet und die dir zeigt wie man das richtig macht.

Was aber wird in manchen Videos mit einer Spritze am Ende des Katheters gespritzt ?
Wie DarkSpace schrieb, du solltest da sehr vorsichtig sein. Hier aber einige Erläuterungen: der (das?) Katheter hat die Öffnungen and der Spitze seitlich, so kann er gut in die Harnröhre gleiten. Ist der K. also auf halbem Weg und du spritzt ab, so kann es sein das der Samen garnicht den Weg nach draußen findet, sondern in der Harnblase landet. Das ist aber nicht schlimm.

Die Varianten, wo noch eine Spritze an Ende des K. angesetzt werden, sind Ballonkatheter. Der Ballon befindet sich an der Spitze kurz hinter den Öffnungen. Der Ballon wird mit 5 bis 15 ml einer Wasser-Glycerin-Mischung (Blockwasser) aufgepumpt, so dass er nicht von allein wieder aus der Blase herausrutschen kann. So kann er, wenn richtig gesetzt, ein paar Tage verweilen. Zum Entfernen wird das Blockwasser wieder mit einer Spritze herausgesaugt und der K. kann entfernt werden.

Es gibt kürzere, sogenannte Frauenkatheter, damit kannst du ja mal üben. Durch die Länge (Kürze?) ist es damit nicht so leicht beim Mann in die Harnröhre vorzustossen.

Mein Schatz möchte mit mir gerne Katheterspiele machen , wir haben allerdings keine Ahnung davon !
So wie ich es verstanden habe , mit der Spritze Gleitgel in die Harnröhre und danach Katheter langsam in voller Länge rein . Unsere Fantasie wäre jetzt, Sie setzt Vibrator an Schwanz und wichst bis die Sahne oben durch Katheter kommt und leckt alles ab und saugt daran . Gibt es noch andere Sauereien , die man damit machen kann ? Für Anregungen wären wir sehr dankbar !
Ich habe auch schon mal überlegt , den Katheter zu kürzen , damit er even nicht bis zur Harnröhre gelangt , damit ich nicht so heftig pumpen muss beim abspritzen -smile ! Was aber wird in manchen Videos mit einer Spritze am Ende des Katheters gespritzt ? Ist das Youssef von Partnerin , oder Wasser ?

Wie soll Sperma oben durch den Katheter kommen, wenn das Ende in der Blase ist? Volle Länge rein? Und den Katheter kürzen willst du? Dir ist aber schon aufgefallen, dass der mit gutem Grund eine speziell geformte Spitze und einen dementsprechenden, verbreiterten Abschluss hat?

Sorry, Leute... ernsthaft jetzt? Ihr "informiert" Euch hier? Und wollt völlig planlos loslegen? Legt ihr Wert auf Verletzungen?

Bevor ich das erste Mal in dieser Weise Hand an einen Mann gelegt habe, habe ich mich über Tage in medizinischen Medien informiert, habe mich schlau gemacht betreffs Anatomie und Handhabung, der Unterschiede Mann/Frau (auch in der Wahl der Mittel, also der Art des Katheters), der Verwendung von Gleit- und Betäubungsmitteln und ihre Zusammensetzung, der Eignung versch. Flüssigkeiten, möglichst sterilen Hantierens, Gefahren und Verletzungsmöglichkeiten bei Blockierung, Spülungen usw. usf. Letztendlich hatte ich noch ein Gespräch mit einem befreundeten DGKP, von dem ich mir aus seiner Praxis erzählen ließ, und der mir auch beschrieb mit welchen Schwierigkeiten man notfalls wie zurande kommt.

Eure Herangehensweise halte ich für fahrlässig.

Ich würde euch vorher unbedingt empfehlen, die physiologie des menschen sehr genau zu studieren und keinesfalls bei einem andren menschen ausser euch selbst solche dokter"spiele" zu testen, da von einer relativ harmlosen blasenentzündung bis zum tod alles drin ist. Aber...für sattelfeste kranke schwestern ( und brüder) ein genusssss :)

Anhang anzeigen 7470863 Nachher wird Schwester zur Tat schreiten , so geil!

Man muss jetzt nicht unbedingt Medizin studiert haben, um einen Katheter zu setzen.
Es führt auch nicht unweigerlich ins Krankenhaus wenn Fehler gemacht werden!
Der Schlauch ist weicher als das Gewebe der Blase, also kann man auch nicht zu tief hinein und sie nur schwer verletzen.
Ein Harnwegsinfekt hingegen ist nicht zu unterschätzen!!

Darum nur sehr steril bei der Sache sein, dann kann nicht viel passieren

Viel Spaß dabei!!!;):up:
Ja und Bilder will ich davon auch sehen:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A paar patscharte Spiele und du kannst fliegend zum „Windeln tragen“ Fred wechseln...

Wichtig ist steril arbeiten mit Einmalkathetern nicht zu groß und ausreichend Gleitgel und sehr vorsichtig reinschieben .
Viel Freude

Ich habe hier schon mehrere Beiträge zum Thema Katheter gepostet, praktiziere bei meinem cucky Katheterspiele und schiebe mir als dom. Herrin gelegentlich auch einen für mehrere Tage rein und es ist bisher immer alles gut verlaufen. Wichtig ist es sich in die Materie reinzulesen, nichts zu übertreiben, sich langsam an alles herantasten damit meine ich z.B. die Größe oder die Verweildauer. Das wichtigste ist die Reinlichkeit beim legen und die tägliche Pflege. Eines sollte jeden bewusst sein, passieren kann immer was und selbst den besten Arzt, ob man diese Variante der Erotik ausleben möchte muss jeder für sich nach Risikoeinschätzung abwiegen.
Ich möchte jedoch nicht mehr darauf verzichten da es für mich eine Bereicherung in unserem Sexleben ist.
Queen Monica

Die Verwendung von Kathetern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheter mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheter. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden umbedingt urinieren.:)

Zurück
Oben