Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich wieder etwas zu sagen wenns um mich gehts . Blöde anmache wenn ? Ja wenn mir blöd anmacht. Falsche Foto ? Wer mich kennt den erkennt mich auch von meine Foto mit den zeit in Innsbruck. Falsche preis info ? Preise immer wie immer gleiche Preis aber nicht für Pleite. Wehr das Preis nicht passt soll in Mittelweg ihre zeit oder Geld investieren. Alkoholisiert ? Ich bin über 18 j und ich darf gelegentlich Trinken wenns mir das schmecht. Sonst habe lange entschieden das leute wehr hier Respektlose oder verarscher sind (täglich mehrere) gleich ANRUF SPERRE UND GLEICH HAUSVERBOT SIND BEI MIR UNERWÜNSCHT. Ich könnte eigentlich über euch Saftige Geschichte erzählen . Eine nette Beispiel nur von viele . Ruft mich eine ca 5 Jahre alte Mädchen stimme . Hallo Kathy darf ich für meine Papa Termin auchmachen ? So kranke täglich rum lauft und machen wir uns in diese Geschäft ganz Tief schlecht . Also mehr habe ich nicht zum sagen . Meinche muss von sich selber hier reinschreiben :-(
Wacker das schreibst Du Zeit 10 jahre jede Forum schon Das gleiche . Finde ich besser wenn Du Uber deine Massage Trend kummels ! Und Mich wehre Zeit in meine Ruhe lassen ! Oder gehts Massage Salon schlechtere umsatz?