Studios Kathi, Max Winter Platz

R

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich heute wieder kathi am MWP besucht habe - (nach wochenlanger abstinenz) finde ich, dies tolle frau verdient ein eigenes thema. das lokal dort ist nach wie vor unangenehm, teilweise zimmer mit vorhang statt tür und ähnliches, aber sie machts wieder gut.

kathi ist beim sex niemals ungeduldig oder schlecht gelaunt, auch wenn ich schon der x-ste kunde bin, sie riecht immer gut, und schaut nie auf die uhr, und das um lächerliche 30,- dazu kommt ihre warmherzige und unglaublich angenehme ausstrahlung, auch wenn sie immer vor dem zimmer sehr wortkarg ist und blickkontakt vermeidet. DD-körbchen, kurven an den richtigen stellen und schöne augen inklusive. in einem anderen studio könnte sie wirklich gutes geld verdienen!

danke kathi, schön wars wieder!
 
In welchen Studio und wann ist sie dort anzutreffen?

Sie ist im 3. Studio neben dem Eck-Cafe "Pam-Pam", es ist das "Studio mit der (berühmten) blauen Lampe" über der Eingangstür, also das ANITA-Studio.

KATHI ist ein junges, dunkelhaariges, attraktives CZ-Girl, leicht mollig-griffig, gut proportioniert, mit grosser Oberweite. Sicher ist sie immer Abends im Studio anzutreffen, ca. 20-6 Uhr, flexibles Service nach Vereinbarung, für 40/80/h.
 
Sie ist im 3. Studio neben dem Eck-Cafe "Pam-Pam", es ist das "Studio mit der (berühmten) blauen Lampe" über der Eingangstür, also das ANITA-Studio.
KATHI ist ein junges, dunkelhaariges, attraktives CZ-Girl, leicht mollig-griffig, gut proportioniert, mit grosser Oberweite.

stimmt fast, kathi hat kurzes, rotes haar, kurvig - denn mollig wär fast schon übertrieben finde ich.

ein tipp noch: ich empfehle, vorher zu duschen. denn dort gibt es keine duschen, nur feuchttücher für das notwendigste. und sie ist sicher aufgeschlossener, wenn man:down: nicht müffelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kathi hat ein paar tage pause, wurde mir gestern gesagt, dafür ist jetzt maria aus der schönbrunner dort. und es gibt scheinbar neue regeln - "chef sagt, ALLES mit gummi. auch blasen!!!!!!!" ich prophezeie, das werden die nicht lang durchhalten. ;)
 
kathi hat ein paar tage pause, wurde mir gestern gesagt, dafür ist jetzt maria aus der schönbrunner dort. und es gibt scheinbar neue regeln - "chef sagt, ALLES mit gummi. auch blasen!!!!!!!" ich prophezeie, das werden die nicht lang durchhalten. ;)

welcher chef bitte?:fragezeichen::fragezeichen:

der willy is net der chef.
dem gehört maximal die immobilie.
dem wirds blunzn sein was die gören treiben.
sind doch alles (mehr oder weniger) freie unternehmerinnen.:shock::haha::haha::haha:
sons wärs do glatt illegal.:roll::roll::cool:

oder sollten da slowak. luden was zu reden ham................:hmm::hmm:
 
naja, dem "chef" wirds vielleicht nicht so recht sein, dass sein bude die AO anlaufstelle nummer 1 ist. und maria ist dort ganz neu. dass die SW´s auf lange sicht nicht dran halten werden, ist aber auch klar!
 
naja, dem "chef" wirds vielleicht nicht so recht sein, dass sein bude die AO anlaufstelle nummer 1 ist. und maria ist dort ganz neu. dass die SW´s auf lange sicht nicht dran halten werden, ist aber auch klar!

nuja, aber grade das AO-offert schwemmt den halberten balkan und ösi-blank-goggln:mrgreen: auf den mwp.;):mrgreen:
 
ja schon, hat aber auch zur folge, dass manche damen plötzlich ein paar tage pause benötigen! ;) alles ein für und wider!
 
Ich war insgesamt 2mal dort. Einmal aus Neugierde, da ich wissen wollte, was an den Berichten dran ist und dann ein 2. Mal, als ich gerade in der Nähe war. Beim ersten Mal bin ich gleich wieder abgehauen aber beim 2. Mal habe ich die Kathie gesehen und habe mir die 30€ geleistet :(

Wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien und eine der besten NF-Nahkämpferinnen, die ich kenne. Absolut sensationelles Gebläse und ein liebes Mädchen, irgendwie.

Sie ist zwar nicht wirklich dick aber hat ein paar Pfunde zuviel. Normalerweise überhaupt nicht mein Geschmack von der Figur her aber trotzdem ein erotisches Persönchen, kann man nicht anders sagen. Ich war glaube ich in 2010 bei keinem Mädchen, dass so "viel" Übergewicht hatte (ist nicht viel aber halt im Vergleich zu meiner sonstigen Auswahl) und war trotzdem selten zufriedener. Die Location ist aber zum Vergessen aber das wissen eh die meisten.

Und wichtig: kein AO
 
Wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien und eine der besten NF-Nahkämpferinnen, die ich kenne. Absolut sensationelles Gebläse und ein liebes Mädchen, irgendwie.

so ist es. das schlimmste an der bude ist, dass man kathi nur halb geniessen kann, weil das licht nur eine 30 cm sichtweite zulässt. in einem schönem zimmer mit sauberem grossen bett ist eine vögelstunde mit kathi sicher kaum zu toppen.
 
Zurück
Oben