Peepshows Kathi mit Brille

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hat vieleicht jemand ne Ahnung wo sich die süße rothaarige momentan aufhält? Wär für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Ja, sie ist die Nr.7 in der Dg, sie ist etwa 1,75 groß, sehr schlank, hat relativ hellen Haut, lange, gutgeformte Beine, kleine, sehr griffige Titten und einen süßen Apfelpopo. Keine grosse Schönheit, aber sehr geil und sehr überzeugend. Beim Ficken in der Reiterstellung geht sie sehr gut mit, und im Blasen ist absolut Spitze.

Danke für die raschen Antworten! Wisst ihr vieleicht auch wer ob sie in näherer Zukunft mal wieder in der MG oder BG anzutreffen ist? Dort war sie nämlich schon länger nicht mehr oder ich hab sie mal versäumt.
Danke BF

Ich war bei Kathi in der Burggasse! Wooow!!! Sie reitet wie der Teuffel! :daumen: :daumen: :daumen:

Keine grosse Schönheit,

Ich halte sie für eine der schönsten und interessantesten Erscheinungen in den Peep-Shows :)

Von ihrem Französisch das ich einmal genossen habe, war ich allerdings nicht so sehr begeistert, aber mit dieser Meinung glaub ich steh ich ziemlich alleine da :)

ob sie schön ist oder nicht, ist geschmackssache (mir gefällt sie, speziell mit der neuen, etwas kürzeren frisur).

aber unzweifelhaft ist auf der homepage der RGB das falsche foto publiziert - nämlich das von "kathi mit tatoo", die leider nicht mehr in den peepshows arbeitet.

Sie ist in der Eroticpeep, leider sieht sie nicht mehr so geil aus wie früher. :(

Auch sie eine 69-pensionistin geworden. Schade, dort gehe ich nicht hin. :confused:

Warum ist Kathi eine Peep 69 Pensionistin?
Solange ist sie noch gar nicht in der Peep-Show, aber dafür müßte man jetzt Anita, Gabi, Rosi, Eva(Nathalie) die in der Raaberbahngasse als Top-Neu-Mädels geführt werden auf Raaberbahn-Pensionistin umgetauft werden, weil diese sind schon über 15 Jahre in den PeepShows.

Gruß Pezi

Zurück
Oben