Peepshows Kathi oder so

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Mein absoluter Favorit in den Peepshows ist Kathi :daumen: (angeblich), rote Haare, schlank groß kleine Brust aber geile Brustwarzen. Mir gefällt ihr Typ Frau.

Hab irgendwo im Forum gelesen das sie sehr gut blasen kann.

Was mich interessiert sind erfahrungen mit ihr , wisst ihr mehr über sie .... schreibt mir alles was ihr über sie wisst
:daumen:
 
soweit ich weiss gibt es 2 kathi's:

1. kathi "mit brille": rothaarig, sehr gross, sehr schlank, kleine und schöne brust, trägt eine charakteristische brille, kommt aus tschechien (oder slowakei? bin nicht ganz sicher). eine ungewöhnliche, selbstbewusste und manchmal leicht überdrehte persönlichkeit, und es ist sicher interessant, sie kennenzulernen.
ich habe sie schon seit 2 oder 3 monaten nicht mehr in den wieder peepshows gesehen.

2. kathi "mit tatoo": dunkelhaarig, auch recht schlank, mittelgross, mit charakteristischem tatoo rund um den nabel, kommt aus ungarn. ein sympathisches mädel, intelligent, hat's geschafft am boden zu bleiben.
ist derzeit in der raaberbahngasse.

mit beiden habe ich gute erfahrungen gemacht; ich würde eher die kathi mit tatoo für eine wiederholung bevorzugen.
 
Kathi "mit brille" war vor zwei wochen in der davidgasse, ist nach eigenen worten ab november in RBG.
Es war jedenfalls sehr nett mit ihr.
 
es is auf jeden fall die kati mit brille zur zeit in peep 69.

ich finde sie ist nie launisch meist gut drauf, und schon auf der drehscheibe recht aufreizend.

ich werde sie garantiert wieder besuchen .....
 
Zurück
Oben