Massagen Kathis wunderbare Welt

soweit sie mir geschrieben hat keinerlei art von sexueller entspannung

Nicht immer -auch wenn das einige hier nicht glauben können- hat Massage etwas mit sexuellen Handlungen zu tun :roll:

Übrigens gibt es bereits einen Thread.

Man stelle sich vor, jeder Physiotherapeut oder Physiotherapeutin würde nach Handentspannung oder dergleichen gefragt ;-) Danke RogerWilco für deinen Kommentar. Wäre schön, wenn das mehreren auffallen würde

Definitiv ist dort eine HE weder das Ziel noch in irgendeiner Form erwünscht. Kathi bietet eine ganz seriöse sehr gute Lomi Lomi Massage an.
Ich würde auch dringend davon Abstand nehmen sie nach HE oder dergleichen zu fragen!

Man stelle sich vor, jeder Physiotherapeut oder Physiotherapeutin würde nach Handentspannung oder dergleichen gefragt ;-)

Naja. Heißt es nicht Erotikforum hier?
Vielleicht Psycho-, Physio-, Ergo- und und und -therapeutInnenunterforum einführen.
Eins für angstfreies Töpfern wär vielleicht auch ganz klass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam doppelt. Eindeutig zu viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kathi ist ein liebes anständiges Mädl, dass ihre Behandlungen sehr gut macht und da hat HE oder sonst was nichts zu suchen.

Definitiv ist dort eine HE weder das Ziel noch in irgendeiner Form erwünscht. Kathi bietet eine ganz seriöse sehr gute Lomi Lomi Massage an.
Ich würde auch dringend davon Abstand nehmen sie nach HE oder dergleichen zu fragen!
stimme 100%ig zu!

Naja. Heißt es nicht Erotikforum hier?
Vielleicht Psycho-, Physio-, Ergo- und und und -therapeutInnenunterforum einführen.
ja schon, aber es heißt auch "massagestudios" und nicht explizit "wixhüttn-" oder "chinesisches-wohnungs-puff-forum".

Eins für angstfreies Töpfern wär vielleicht auch ganz klass.
such ich schon lang! töpfern stresst mich immer total! :haha:

Korrekt!
Mädchen mit HE = unanständiges Mädchen
Mädchen ohne HE (Kathi) = anständiges Mädchen
;-)) So einfach ist die Welt...........

...vieleicht in Kathis wunderbarer Welt... :roll:

Im echten Leben ist diese Pauschalierung vielleicht etwas (aber nur ein kleines bisschen) übertrieben.