G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man stelle sich vor, jeder Physiotherapeut oder Physiotherapeutin würde nach Handentspannung oder dergleichen gefragt ;-)
Soll das heissen,alle Mädls die HE machen sind nicht anständigKathi ist ein liebes anständiges Mädl, dass ihre Behandlungen sehr gut macht und da hat HE oder sonst was nichts zu suchen.
Soll das heissen,alle Mädls die HE machen sind nicht anständig
stimme 100%ig zu!Definitiv ist dort eine HE weder das Ziel noch in irgendeiner Form erwünscht. Kathi bietet eine ganz seriöse sehr gute Lomi Lomi Massage an.
Ich würde auch dringend davon Abstand nehmen sie nach HE oder dergleichen zu fragen!
ja schon, aber es heißt auch "massagestudios" und nicht explizit "wixhüttn-" oder "chinesisches-wohnungs-puff-forum".Naja. Heißt es nicht Erotikforum hier?
Vielleicht Psycho-, Physio-, Ergo- und und und -therapeutInnenunterforum einführen.
such ich schon lang! töpfern stresst mich immer total!Eins für angstfreies Töpfern wär vielleicht auch ganz klass.
Korrekt!
Mädchen mit HE = unanständiges Mädchen
Mädchen ohne HE (Kathi) = anständiges Mädchen
;-)) So einfach ist die Welt...........
...vieleicht in Kathis wunderbarer Welt...
Im echten Leben ist diese Pauschalierung vielleicht etwas (aber nur ein kleines bisschen) übertrieben.