Transsexuell Kathoys ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört in Bkk oder Pattaya immer wieder von sogenannten Kathoys, Ladyboys, wie auch immer.
Habe da absolut keine Erfahrung, weiß nicht, ein paar schauen auf den Bildern echt gut aus.
Manche meinen, die sind kriminell, da muss man mehr aufpassen, ist das was wahres dran , oder nur blödes Gerede ?
lg
El.G

tja Erzi, Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters, und ich bin froh wenn sie die Regel hat :)

Manche meinen, die sind kriminell, da muss man mehr aufpassen, ist das was wahres dran , oder nur blödes Gerede ?
lg
El.G

Wenn sie unbefangenen Kunden gegenüber arglistig vorgeben, eine Frau zu sein, erfüllt das sicherlich den Tatbestand des Betrugs :mrgreen:.

Ansonsten kann ich Dir wenig konkrete Hinweise geben. Vom Hörensagen kenne ich aber ein paar Geschichten von Typen, denen eine herr-liche Dame an die Weichteile gefaßt und aus Versehen das Geldbörsel erwischt hat. Die Glaubwürdigkeit der Typen mag jedoch geringer sein als ihr Blutalkoholgehalt zum Zeitpunkt des Vorfalls.

Jedenfalls haben Katoeys in Thailand einen sehr schlechten Ruf. Auch ich halte unauffällig (?) die Hand an meine Kohle, wenn ich auf der Sukhumvit durch eine Traube Ladyboys marschiere. Ob zu Recht oder nicht mag ein jeder für sich herausfinden.

Viele Grüße,
wolfpack

...der sein sauer verdientes Geld lieber bei echten Thaimädels ausgibt :haha:!

@ Elguardor

mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin so eben gerade von meinem ersten Pattaya-Urlaub zurück und habe ähnlich wie du sehr viel Zeit mit Vorbereitung verbracht. Alles vergeudete Zeit weiß ich jetzt. Ein bisschen Basic und evtl. ein ausgedruckter Stadtplan reichen. Der Rest ergibt sich von selbst. Glaub mir.

Zum Thema: Letzte Woche eben wurde ein Touri von einem Ladyboy beraubt. "Ladyboy thief" lautete die Überschrift in den Pattaya News im TV:mrgreen:
Ansonsten fühlte ich mich überall zu jeder Uhrzeit sicher. Da hab ich zuhause beim Ausgehen manchmal ein mulmiges Gefühl wenn ich mir die (Schläger-) Typen so ansehe:mauer: !! Das gibts unten nicht!!

nach 12 thailand urlaube kann ich von mir behaupten das die menschen dort netter,hilfsbereiter und weniger kriminell sind als hier zulande....
mache dir keine sorgen und genieße deinen sicher wunderschönen urlaub :lol:

nach 12 thailand urlaube kann ich von mir behaupten das die menschen dort netter,hilfsbereiter und weniger kriminell sind als hier zulande....

Hi,
danke, werde ich !
Werde mich für die vielen Antworten auf meine Fragen mit einem Reisebericht revanchieren.
lg
El.G :daumen:

bestätige dein statement vollinhaltlich ..... wunderschönes land, nette und hilfsbereite menschen!!!:daumen:
und die wahrscheinlichkeit, kriminellen machenschaften zum opfer zu fallen ist in thailand wesentlich geringer als zB auf teneriffa.

genau, wer mit offenen augen durchs leben geht, lebt hier sicherer als in europa......
besoffene (stammkunden, biste nach 2-3tagen) werden von mamasan inkl. ner lt und voller geldbörse sicher ins hotel verfrachtet, wo gibts sowas noch?..mehrmals gesehen!!

Wenn sie unbefangenen Kunden gegenüber arglistig vorgeben, eine Frau zu sein, erfüllt das sicherlich den Tatbestand des Betrugs :mrgreen:.

...der sein sauer verdientes Geld lieber bei echten Thaimädels ausgibt :haha:!

..... naja, ich bin sicher, dass es eine Menge Kunden gibt, die gerade das wollen ........ ein schönes Mädchen mit Schwanz:mrgreen:
allerdings sind die meisten dieser Mädchen post op

na ja, nichts für ungut, aber es gibt ja auch besoffene die noch immer auf ihre Geldbörse aufpassen können (so wie ich, wenn ich in Thailand bin). Weiss allerdings von vielen Falang-Berichten, dass sich das auch schon ganz anders zugetragen haben soll! Denn, Thailand ist kein Paradies, wie das so manche "Urlauber" zu glauben scheinen, sondern in Wirklichkeit einer der am meist korrupten Staaten der Welt. Das wirst Du gleich merken wenn Du mit den Thaibehörden zu tun hast. Frag doch mal Deine Landsleute die schon (länger) in Thailand leben.

genau, wer mit offenen augen durchs leben geht, lebt hier sicherer als in europa......
besoffene (stammkunden, biste nach 2-3tagen) werden von mamasan inkl. ner lt und voller geldbörse sicher ins hotel verfrachtet, wo gibts sowas noch?..mehrmals gesehen!!

ich kann Steve nur recht geben, war jetzt zweimal in Patong ist mir auch schon mal passiert ( beim zweiten mal )...verfluchter Mekong-Whiskey :roll:..konte zwar noch gehen, aber mamasan sagte, ich bekomme die Begleitung von Nuk ( haben den Abend an der Bar viel Spass gehabt ), Sie sagte auch, ich könne Sie bei mir behalten und am nächsten Abend bezahlen. Oder aber auch, Sie heimzuschicken nachdem Sie mich aufs immer gebracht habe und Ihr dafür 150bath für tuktuk oder motobike etc zu geben.... super sache, war ich natürlich gleich am nächsten Abend wieder dort ...guter Service muss gelöhnt werden, ist meine Meinung!
PS: auch Ladyboy hab ich probiert..konnte den supertitts nicht widerstehn...habe also verher erfragt ob Sie schon operiert sei, Sie bejahte...es war dann auch so... keine Barthaare o.ä. vollkommen feminin....ist wohl eine Kopfsache, damit klarzukommen, dass da früher mal ein Penis drann war....
Gruß
Tölzer

Das kann ich nur bestätigen, egal in Bkk oder Patty, ob vor oder nach Mitternacht, ich hatte nie ein Problem........das schaut in Russland ganz anders aus.
lg
El.G

Wobei ich sagen muss, ich habe bei Didi in Pattaya einige wirklich liebe und attraktive Ladyboys kennengelernt, aber außer plaudern war nicht mehr, irgendwie hatte ich doch eine Hemmschwelle !

Zurück
Oben