Peepshows kathy ist nett

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich gehe sehr danach wie sich ein mädchen in der ps bewegt, deshalb wollte ich kathy am nächsten tag in der solo kabine zum blasen besuchen,

sie war noch ungeschminkt aber wirklich fair zu mir. vor allem durch ihren festen körper, ihre augen und zärtliches streicheln hat sie mich rasend gemacht und nach ein paar minuten wollte ich eigentlich auf gv aufzahlen - was ich sonst nie mache!. aber sie hat gemeint das wäre zu teuer und ich soll mir das fürs nächste mal aufheben.

zum schluß hat sie (ihre initiative) mich ganz eng an ihren körper gezogen so dass ich sie wirklich voll betrachten und ihre brüste spüren konnte dabei gab sie mir die illusion mich wirklich zu "wollen" (ich hätte in der euphorie fast geglaubt sie macht jetzt gv ohne aufpreis!) dabei hat sie mich sehr gut mit der hand fertig gemacht

vielleicht waren sie und ich nur einfach nur gut drauf , jedenfalls bin ich dankbar für ein wirklich phantastisches und befriedigendes erlebnis von seltener qualität:daumen:

welche kathy war das , jene die im april in der mg arbeitet, oder die kathy aus ungarn mit der brille :fragezeichen:

weis schon , die ist eigentlich immer super drauf :daumen:
Fühlst Dich schon verfolgt - von mir.....

Dann erklär mir bitte mal was "MG" ist !!

Sonst sag ich´s dem Ali aus der Hzgnbrgrstr. !!

Fühlst Dich schon verfolgt - von mir.....

Dann erklär mir bitte mal was "MG" ist !!

Sonst sag ich´s dem Ali aus der Hzgnbrgrstr. !!

LÖÖÖÖÖÖÖL na bitte ned i mecht ned ausschaun wia a igl vor lauta messa de wose daun im kreiz hob

MG=menzelgasse

schau moi eine www.peep-erotic.at

und ich werde den Verdacht nicht los , das wir beide uns kennen.....so ziemlich gleich alt sind wir ja - na gut , du bist um 3,5 Monate älter....
Eines ist auf alle Fälle gut :
Hrzbgrstr kann man nur als "Insider" kennen !!

Und wegen der Messer im Rücken : Ich habe schon schlimmere SELBSTMORDE gesehen !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ich werde den Verdacht nicht los , das wir beide uns kennen.....

des kau scho sei i woa frira vü bei da frida im vk , tirlsteha im ehem glasnost wore a :mrgreen: , owa jetzt gfreits mi nimma furtgeh do in st.pötn do stirbst aun einsaumkeit :mauer:

des kau scho sei i woa frira vü bei da frida im vk , tirlsteha im ehem glasnost wore a :mrgreen: , owa jetzt gfreits mi nimma furtgeh do in st.pötn do stirbst aun einsaumkeit :mauer:

Bei der woi i nur ein paar mal....auch im Glasnost war i net recht oft...

Mei Linie durch die St.Pöltner Beislwelt und meine Jugend war :
Hauser-Keller (Passage) , Bierbrunnen , Malibu , CharlyBar.....
Hin und wieder die Stiegl - Insl....
Dann - da war noch so a Disco auf der Promande - Richtung HBHF rechts....ah ja und des WIENER - da wo jetzt der Chinese drin ist an der Ecke zur Promenade.....

Bei der woi i nur ein paar mal....auch im Glasnost war i net recht oft...

Mei Linie durch die St.Pöltner Beislwelt und meine Jugend war :
Hauser-Keller (Passage) , Bierbrunnen , Malibu , CharlyBar.....
Hin und wieder die Stiegl - Insl....
Dann - da war noch so a Disco auf der Promande - Richtung HBHF rechts....ah ja und des WIENER - da wo jetzt der Chinese drin ist an der Ecke zur Promenade.....

jo bein hausa wore a oft, bierbrunnen und malibu sötn, charly bar sehr oft, stiegl insl weniga .....a disco auf da promenad ? mannst den löwnkölla?
in meine jugndzeitn wore mehr in de "berüchtigtn" lokale, jim beam-club , club 2000, bein just in wograum, cafe dropin, papillonbar und bei da frida :mrgreen:

jo bein hausa wore a oft, bierbrunnen und malibu sötn, charly bar sehr oft, stiegl insl weniga .....a disco auf da promenad ? mannst den löwnkölla?
in meine jugndzeitn wore mehr in de "berüchtigtn" lokale, jim beam-club , club 2000, bein just in wograum, cafe dropin, papillonbar und bei da frida :mrgreen:

Siachst , im Löwenkeller war ich auch öfter - na aber der war net gemeint !

Des Lokal war zwischen dem Wiener/Chinesen und dem Promenadencenter....

Also wenn das um Katharina (derzeit in der Mg, Topfigur, eher sportlich, ca. 25, kommt aus Ungarn) geht, dann kann ich mich anschliessen: sehr gutes Service, sehr-sehr nett, jeder Cent wert!

das ungemütlichste abspritzen ist in der solokabine.
habe nur negative erfahrungen gemacht - vielleicht die falschen frauen gewählt.
das gönn ich mir doch eine gepflegte - mit netter umgebung.

Zurück
Oben