Hostessen kati 1030

sagt mir jetzt nix, was aber nix heißt *G*

sieht aber recht lecker aus die süße

glaub ich weniger weil die ganz anders aussieht und eine andere telefonnummer hat :S

Na dann frag mal die "Dralle_Lust".
Zumindest war die Kati früher mal gemeinsam mit "Dralle_Lust" zu haben oder aber auch alleine.
Ob jetzt auch noch, weiß ich nicht.
Auch kann ich auf den Fotos der Kati im Hostessenindex die Wohnungseinrichtung der Drallen Lust erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hast du erfahrungen mit ihr gemacht??? ich mein auf dem foto sieht sie recht geil aus!!! wobei ich einmal schon reingefallen bin auf ein foto..... und musste dann 50€ blechen obwohl ich nichts gemacht habe.....

Hallo

die Kati biete mit mir eine DUO an oder du kannst sie auch alleine treffen ,
sie ist zierlich schlank und ich mollig :)

foto´s von uns als Duo findest du in meinem Profil,
da sieht man das wir nicht ein und die selbe Person sind !

Lg Tanja

ich finde auf deinem profil leider keine bilder von der katiii ich glaub i bin zu blöd :p
danke aber ich möcht die kati ganz alleine haben wenn ich noch fotos von ihr sehen könnte....

also irgendwie finde ich nur einen ordner mit dem namen "me" und da sind 45 bilder drinnen und nur von dir

ich finde auf deinem profil leider keine bilder von der katiii ich glaub i bin zu blöd :p
danke aber ich möcht die kati ganz alleine haben wenn ich noch fotos von ihr sehen könnte....

bin genau so blöd wie du, hab auch nichts gefunden, weder hier im Profil noch auf ihrer HP
aber vielleicht steht die Kati hinter Tanja?? :oops: ;)

:winke: cumback

dankeschön!!!! sie sieht richtig fein aus schade das es kein foto gibt wo sie steht damit man den ganzen körper netrachten kann
aber danke nochmals....

danke für den link!!!!
eine frage habe ich noch wie aktuell sind die bilder????

hallo, jetzt hätte ich auch ein frage. gab es nicht einmal am rennweg (nähe landstr.hauptstr) eine kathi? die hatte nur ein lustloses service. ist das die gleiche frau? die fotos sind die selben. ich glaub ich irre mich nicht. lg, wiener

hallo, jetzt hätte ich auch ein frage. gab es nicht einmal am rennweg (nähe landstr.hauptstr) eine kathi? die hatte nur ein lustloses service. ist das die gleiche frau? die fotos sind die selben. ich glaub ich irre mich nicht. lg, wiener

lustloses service???? kannst du bitte berichten wie sie war usw.... falls du bei ihr warst???
vielen dank

Jap das sollte die selbe Person sein, gibt hier sogar irgendwo berichte darüber

Zurück
Oben