Dienstleistungen Diverses KATI bonde hübsche liebe CZ - ehemals Ludlgasse - WO BIST DU NUR?

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.902
Reaktionen
423
Punkte
113
Hallo,..

Kann mir jemand wenn möglich per PN die aktuelle Tel-Nr. von meiner Lieblings-Kati schicken?

Beschreibung:

KATI bonde hübsche liebe CZ - ehemals Ludlgasse - WO BIST DU NUR?

Danke

:hmm:
 
Liebe EF - Freunde!

KATI ist wirklich eine sehr bemerkenswerte Dame. Soweit ich weis lebt Sie ja in Brno. Ich hoffe sehr da Sie wieder nach Linz kommt.
Es wäre wirklich ein Verlust für Linz wenn Kati nicht mehr Linz besucht.

@ white_beach:

Du kannst niemals Kati mit einer Dame aus dem Laufhaus bzw. LaufHof Linz vergleichen. Kati`s Service ist allemal besser.


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF - Freunde!

@ white_beach:

Du kannst niemals Kati mit einer Dame aus dem Laufhaus bzw. LaufHof Linz vergleichen. Kati`s Service ist allemal besser.


Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,

na die Dame muss ja wirklich was ganz besonderes sein, wenn sie DICH :!: anscheinend zufriedenstellen kann.....:mrgreen:


Vlg.
HunKing
 
Lieber Peter,

na die Dame muss ja wirklich was ganz besonderes sein, wenn sie DICH :!: anscheinend zufriedenstellen kann.....:mrgreen:

Vlg.
HunKing


Lieber HunKing!

Ja, es gibt von Zeit zu Zeit wirkliche Wunder und Höhepunkte wo mich eine Dame begeistern kann. Ist sehr selten aber immerhin.


Liebe Grüße
Peter
 
Schade dass es keine neuen INFOS gibt - ich dachte es tut sich was in den letzten Tagen!!!

Ich dachte ich hätte die unvergessliche Kathi diese Woche am Hauptplatz in Linz gesehen - leider war ich in der fahrenden Bim und als ich draussen war um zu checken dass es kein Traum war - war Sie (oder die die ich gesehen habe) leider verschwunden!!!




Liebe EF - Freunde!

KATI ist wirklich eine sehr bemerkenswerte Dame. Soweit ich weis lebt Sie ja in Brno. Ich hoffe sehr da Sie wieder nach Linz kommt.
Es wäre wirklich ein Verlust für Linz wenn Kati nicht mehr Linz besucht.

@ white_beach:

Du kannst niemals Kati mit einer Dame aus dem Laufhaus bzw. LaufHof Linz vergleichen. Kati`s Service ist allemal besser.


Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben