Hostessen Kati in wobistdu

Reaktionen
124
Hallo!

Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit einer gewissen Kati in wobistdu.at!

Sie inseriert hier eigentlich täglich und gibt sich als 24j Studentin?

Verlangt 100E die Stunde, klingt auch nett am Telefon? Ist sie zu probieren oder soll man die Finger lassen?

Schreibt auch immer eine Email Adresse dazu vren....!

Bitte um eure Erfahrungen

Hallo!

Ja auf Wobistdu.at wo sie an eine Wand gelähnt dir den Rücken zeigt!

Inseriert jeden Tag dort

würde mich auch interessieren,

evtl besuche ich sie heute, berichte dann

dein Bericht würd mich auch sehr interessieren.
Wollte letzte Woche zu ihr, hab sie dann telefonisch leider nicht erreicht.

übrigens, sie hat heute als Viviene inseriert

gibt es von ihr ein foto

hallo,

auf wunsch sende ich gerne ein paar bilder von ihr zu (shooting von letzter woche und von juli). aus diskretionsgründen jedoch nur solche, wo ihr gesicht nicht zu sehen, bzw. unkenntlich gemacht ist.
interessensbekundungen bitte via pm.

zu den details ihres service befragt ihr sie wohl am besten selbst, ich hatte (leider) noch nicht das vergnügen.
sage nur soviel, dass die junge dame äusserst vielseitig und auch naturgeil ist, sie verbindet das angenehme mit dem nützlichen.

zu buchen ist sie u. a. bei den agenturen magnum und bluemoon.

feminophilus

ich war dann leider doch nicht bei ihr :-(

kann nur soviel sagen, die möglichkeit eines quickies hat sich bei ihr nicht ergeben.

wenn mal ein guter bericht von ihr auftaucht, riskier ich eine stunde.

PS.: fotos wären nicht schlecht. hab nur das eine, wo sie den rücken herzeigt. - danke schonmal

hallo leute,

in einem eben mit betreffender dame geführten telefonat stellte sich heraus, dass sie nicht identisch mit jener kati ist, die bei wobistdu.at inseriert. ich hatte mich geirrt und bitte vor allem jene von euch um entschuldigung, die sich die mühe machten und ihre anfrage via pm an mich richteten.

ich hatte angenommen, es handle sich um jene verena, alias ann-kathrin, alias kati, alias ricarda, die über magnum, bluemoon und demnächt vielleicht auch bei den liebeselfen zu buchen ist. denn auch sie inserierte auf diversen seiten u. a. mit einem foto, wo sie mit angelehntem rücken steht.

nochmals: sorry!

feminophilus

Hey!
Also die Dame am Telefon is nicht die Kathi... Ich war schon mal dort und dann war eine andere anwesend in der Wohnung.. Naja, die war nicht so mein Fall, fast keine Brüste und bissi großer Popsch..
Bin dann wieder gegangen..
Lg

Ach ja... und ein zweites mal war ich auch dort und hab vorher extra gefragt ob auch wirklich die Kathi dort ist..
Bin also hin, läute und seh wie jemand durch ein großes Guckloch geschaut hat bei dem man auch reinschaun kann und seh wie ein Mädel in ein Zimmer geht..
Dann macht ne andere auf, nicht die Kathi, und sagt dass sonst niemand da is...
Mit der wollt ich nicht und dann bin ich nach kurzem Gespräch wieder weg....
Lg

Zurück
Oben