Massagen Katja (sehrgeile) LeSwing

Mitglied #187940

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
59
Hat jemand Erfahrung mit ihr.... inseriert unter "sehrgeile".
Habe leider unter der suchfunktion nichts gefunden

Laut ein paar Mails macht sie so gut wie alles um 80 die Stunde

LG

Per PN antwortet sie aber immer sofort. Ich hab sie allerdings auch noch nicht besucht - ist am anderen Ende 1120 in Wien, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, bevor ich mich auf den Weg mache ....

Wie Iandyou richtig sagt antwortet sie sofort wenn man ihr bei leswing eine Nachricht schreibt.
Da es anscheinend keine Erfahrungen mit ihr gibt, dachte ich mir "nagut gehst halt hin und berichtest anschließend".
Also angeschrieben Service ausgemacht und ab in den 12. Um ca 14 Uhr habe ich mir das Treffen für 19 Uhr ausgemacht, für sie alles Super.

Als ich dann angekommen war, dachte ich mir schon, dass ich diese Gegend kenne. Ich war damals auf der Parallellgasse zur Arndtstraße indem der Steinbauergasse, aber eben genau auf der Höhe dieser Schallergasse. Dies machte mich noch vor dem Aufruf, dass ich da sei bereits stutzig gemacht.
Denn 1. Die Nummer 14 zu der ich geschickt worden war dürfte ein Autohändler sein aber eben genau auf der Höhe der vorher geschriebenen Gasse.
2. So wie damals wollte die Dame einen Anruf, wenn ich da bin. Damals sagte mir die Dame sie sei natürlich nicht unter der Angegebenen Adresse zu finden sondern in der Schallergasse .... . An sich kein Problem auf Nummer sicher zu gehen, nur wusste ich in dem Moment, wo ich die Umgebung, keine Nr. 14 und die Gasse erkannt habe bescheid, es kann nur wieder diese Dicke Möchtegernmasseurin sein, bei der ich Optisch und Praktisch sehr enttäuscht wurde.

Ich klammerte mich jedoch immer noch an das Foto vom LeSwing, also rief ich an, dass ich da sei, doch keiner hebt ab.
Nochmal, keiner hebt ab. Exakt das selbe wie damals, damals hatte ich sie erst nach gut 20 Minuten erreicht.
Nach 4 Anrufen und 10 vergangenen Minuten, war mir nun 1000%ig klar, es ist sie wieder.
Mir wäre es egal gewesen, ich wäre hingegangen und hätte mich wieder umgedreht mit dem Worten das es nicht sie auf dem Foto sei, doch was wenn sie eine Kollegin hat, man weiß ja nie.
UND man oder ich wird es nie erfahren, nach einer Stunde, man frage mich bitte nicht warum ich so lange gewartet habe, wurde keiner meiner gut 15 Anrufe beantwortet, nicht zurückgerufen und keine Mail beantwortet (bis heute).

Also Flop pur, kann mir jedoch denken wer dahinter steckt, ein weiterer Flop. Gut das ich mir diese 80 Euro gespart habe. Ihr solltet euch den weg auch sparen :)

Wie Iandyou richtig sagt antwortet sie sofort wenn man ihr bei leswing eine Nachricht schreibt.
Da es anscheinend keine Erfahrungen mit ihr gibt, dachte ich mir "nagut gehst halt hin und berichtest anschließend".
Also angeschrieben Service ausgemacht und ab in den 12. Um ca 14 Uhr habe ich mir das Treffen für 19 Uhr ausgemacht, für sie alles Super.

Als ich dann angekommen war, dachte ich mir schon, dass ich diese Gegend kenne. Ich war damals auf der Parallellgasse zur Arndtstraße indem der Steinbauergasse, aber eben genau auf der Höhe dieser Schallergasse. Dies machte mich noch v
Flop pur, kann mir jedoch denken wer dahinter steckt, ein weiterer Flop. Gut das ich mir diese 80 Euro gespart habe. Ihr solltet euch den weg auch sparen :)

Ah gut, danke - ich glaub dar war ich auch schon (ich hatte exakt die gleiche Erfahrung, einmal hat der Termin geklappt, allerdings bin ich gleich wieder gegangen, weil gar keine Ähnlichkeit mit dem Foto )

ich wollte auch am samstug zu dieser dame. gott sei dank hatte ich ein mulmiges gefühl und ich hab mich dann kurzfristig für eine andere von leswing entschieden: veryhotass.
dort ein gewohnt solides, spritziges vergnügen :)
jedenfalls danke für die info über "sehr geile", ich werde sie nun aus meiner to do-liste streichen.

War auch mal in der steinbauergasse, hab angerufen wie ich dort war. Hat abgehoben, gesagt komm gleich runter. 20min Minuten später, keine gekommen, bin ich wieder weg. Lass mich nicht verarschen.

Hatte letzte Woche einen Termin bei Katja. Terminvereinbarung über LS hat gut geklappt. Sie hat mich dann nochmals angeschrieben und gefragt, ob es auch 15 Minuten später ginge...
Ein paar Minuten vor dem Termin habe ich sie angerufen. Sie hat gleich abgehoben und mir gesagt, wo ich hin muss. Ich kann nicht sagen, ob das verwendete Bild auf LS tatsächlich Katja selbst ist. Katja ist eine nette Frau mit sehr weiblichen Rundungen, die sehr gut massieren kann. Zeitweise fast etwas zu fest, aber die Massage hatte tatsächlich einen Mehrwert und war nicht nur ein Gestreichel.
Wenn man kein schlankes Pupperl für eine Massage will, ist man bei ihr ganz gut aufgehoben. Preis Leistung ist bei 80€ mehr als gegeben. Hab schon viel mehr für viel schlechteres bezahlt. Wiederhohlung 80%

Hatte letzte Woche einen Termin bei Katja. Terminvereinbarung über LS hat gut geklappt. Sie hat mich dann nochmals angeschrieben und gefragt, ob es auch 15 Minuten später ginge...
Ein paar Minuten vor dem Termin habe ich sie angerufen. Sie hat gleich abgehoben und mir gesagt, wo ich hin muss. Ich kann nicht sagen, ob das verwendete Bild auf LS tatsächlich Katja selbst ist. Katja ist eine nette Frau mit sehr weiblichen Rundungen, die sehr gut massieren kann. Zeitweise fast etwas zu fest, aber die Massage hatte tatsächlich einen Mehrwert und war nicht nur ein Gestreichel.
Wenn man kein schlankes Pupperl für eine Massage will, ist man bei ihr ganz gut aufgehoben. Preis Leistung ist bei 80€ mehr als gegeben. Hab schon viel mehr für viel schlechteres bezahlt. Wiederhohlung 80%

na 80 € geht gerade noch in ordnung

..nur fürs massieren ??
bei meiner thai zahle ich 100€ für 2 stunden massage...

Die €80 beinhalten auch ein spritziges Ende.
Ich war 1x dort und 1x war sie trotz Termin nicht erreichbar.versuche es erneut, mal sehen ob der Termin zustande kommt.also die zuverlässigste ist sie ja nicht, aber das Service für den Preis sehr ok.am besten hat sich die Variante herausgestellt auf leswing Kontakt aufnehmen und anrufen erst wenn man da ist.

Hätte ich das nur früher gelesen hier - die Frau muss echt gestört sein; Termin ausgemacht via LS und dann wie ausgemacht angerufen.: "sie ist am Weg - ich soll warten" kam dann via SMS und dann nach 10 Minuten warten hat sie nicht mehr abgehoben und ich stand dort wie...

Zurück
Oben