Wie Iandyou richtig sagt antwortet sie sofort wenn man ihr bei leswing eine Nachricht schreibt.
Da es anscheinend keine Erfahrungen mit ihr gibt, dachte ich mir "nagut gehst halt hin und berichtest anschließend".
Also angeschrieben Service ausgemacht und ab in den 12. Um ca 14 Uhr habe ich mir das Treffen für 19 Uhr ausgemacht, für sie alles Super.
Als ich dann angekommen war, dachte ich mir schon, dass ich diese Gegend kenne. Ich war damals auf der Parallellgasse zur Arndtstraße indem der Steinbauergasse, aber eben genau auf der Höhe dieser Schallergasse. Dies machte mich noch vor dem Aufruf, dass ich da sei bereits stutzig gemacht.
Denn 1. Die Nummer 14 zu der ich geschickt worden war dürfte ein Autohändler sein aber eben genau auf der Höhe der vorher geschriebenen Gasse.
2. So wie damals wollte die Dame einen Anruf, wenn ich da bin. Damals sagte mir die Dame sie sei natürlich nicht unter der Angegebenen Adresse zu finden sondern in der Schallergasse .... . An sich kein Problem auf Nummer sicher zu gehen, nur wusste ich in dem Moment, wo ich die Umgebung, keine Nr. 14 und die Gasse erkannt habe bescheid, es kann nur wieder diese Dicke Möchtegernmasseurin sein, bei der ich Optisch und Praktisch sehr enttäuscht wurde.
Ich klammerte mich jedoch immer noch an das Foto vom LeSwing, also rief ich an, dass ich da sei, doch keiner hebt ab.
Nochmal, keiner hebt ab. Exakt das selbe wie damals, damals hatte ich sie erst nach gut 20 Minuten erreicht.
Nach 4 Anrufen und 10 vergangenen Minuten, war mir nun 1000%ig klar, es ist sie wieder.
Mir wäre es egal gewesen, ich wäre hingegangen und hätte mich wieder umgedreht mit dem Worten das es nicht sie auf dem Foto sei, doch was wenn sie eine Kollegin hat, man weiß ja nie.
UND man oder ich wird es nie erfahren, nach einer Stunde, man frage mich bitte nicht warum ich so lange gewartet habe, wurde keiner meiner gut 15 Anrufe beantwortet, nicht zurückgerufen und keine Mail beantwortet (bis heute).
Also Flop pur, kann mir jedoch denken wer dahinter steckt, ein weiterer Flop. Gut das ich mir diese 80 Euro gespart habe. Ihr solltet euch den weg auch sparen