Dienstleistungen Diverses Katrin aus Schärding ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, kennt jemand katrin ? aus schärding ? ich glaub sie ist mit einem weissen skoda mit vb-kennzeichen unterwegs ? Was macht sie, was verlangt sie, wie ist sie ? hat jemand eine tel-nummer oder e-mail addi, wenn ja mitteilung per PN. hab schon etliche tolle sachen gehört von ihr, NF ist angebl. standard, ficken auch manchmal ohne ?

stehst woll auf risiko. ohne gummi ==> wenn sie das öfter macht, dann kannst du dir ja mal ausrechnen wieviele sie schon gehabt hat. das wäre nichts für mich. das wäre mir zu gefährlich.

ohne gummi ==> wenn sie das öfter macht, dann kannst du dir ja mal ausrechnen wieviele sie schon gehabt hat.

Er will ja nix rechnen! Aber falls doch - WIE soll er sich das ausrechnen
können? Gibt's da eine eigene Formel?

lg
Steirerbua

hallo leute, kennt jemand katrin ? aus schärding ? ich glaub sie ist mit einem weissen skoda mit vb-kennzeichen unterwegs ? Was macht sie, was verlangt sie, wie ist sie ? hat jemand eine tel-nummer oder e-mail addi, wenn ja mitteilung per PN. hab schon etliche tolle sachen gehört von ihr, NF ist angebl. standard, ficken auch manchmal ohne ?

Hallo

Meinst Du etwa die Karin sie inseriert bei Partner at ( z.b. O.Ö. 47 j. ) und sucht im Raume Suben bis Haag oder auch im Salzburger Gebiet nach Parkplatztreffs. :anspritzen: :poppen:

lg Big ;)

Nein nicht die karin - BITTE lesen : KATRIN !!!!! ca. 25-28 jahre jung

Kann nicht viel Geschäft machen, die Kleine, wenn sie niemand
kennt ?!?

Muß erst die Tel.Nr. wieder suchen.Anschließend sende ich Dir die Nr. umgehend zu

Ich hatte schon was mit Katrin und ich kann nur sagen: sie ist absolut geil!
Sie ist zwar ein wenig mollig, hat aber einen geilen Arsch und einen prallen Busen. Ein echtes Vollweib eben!
Und sie weiß, was unsereins wünscht!
Blasen ohne Gummi, Ficken nur mit! Anal, wenn gewünscht, ist auch für leichtes SM zu haben, sowohl als Sklavin als auch als Domina, aber nur, wenn einer sie vorher richtig aufheizt!
Ich hab das bereits alles genossen und kann nur sagen: wer nicht auf spindeldürr steht und lieber ein Vollweib hat, ist bei ihr an der richtigen Adresse!

Er will ja nix rechnen! Aber falls doch - WIE soll er sich das ausrechnen
können? Gibt's da eine eigene Formel?

lg
Steirerbua

sin((Gewicht*Größe)^2/100-(Anzahl der Kondome*Gewicht der Freier))*1000 = X AdS (AdS = Einheit für Anzahl der Schwänze) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte schon was mit Katrin und ich kann nur sagen: sie ist absolut geil!
Sie ist zwar ein wenig mollig, hat aber einen geilen Arsch und einen prallen Busen. Ein echtes Vollweib eben!
Und sie weiß, was unsereins wünscht!
Blasen ohne Gummi, Ficken nur mit! Anal, wenn gewünscht, ist auch für leichtes SM zu haben, sowohl als Sklavin als auch als Domina, aber nur, wenn einer sie vorher richtig aufheizt!
Ich hab das bereits alles genossen und kann nur sagen: wer nicht auf spindeldürr steht und lieber ein Vollweib hat, ist bei ihr an der richtigen Adresse!

stichwort adresse. kannst mir bitte mal tel.nr. oder e-mail addy zukommen lassen.
danke
lg
ralf

hallo zusammen
würde auch gerne die tel.nr. haben oder e.mail adresse bitte per pn.
lg kalmar

hallo
hat hier keiner die nummer von ihr
wenn ja bitte per pn .danke

Zurück
Oben