Hostessen Katy - Ex Club Doreen - verzweifelt gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß denn niemand etwas über Katy, die bis vor kurzem im Club Doreen gearbeitet hat? Nichts gegen die anderen Damen vom Club Doreen oder Studio Doreen. Aber Katy spielte doch in einer ganz anderen Liga...

Kann ich nur unterstreichen!!! Viele Grüße an Katy, wenn Du das liest!!! ich würde Dich so gerne wieder massieren dürfen, besonders die Füße. Stundenlang oder besser die ganze Nacht. Du bist und bleibst meine kleine Zaubermaus... DaD und dickes Bussi

Weiß denn niemand etwas über Katy, die bis vor kurzem im Club Doreen gearbeitet hat? Nichts gegen die anderen Damen vom Club Doreen oder Studio Doreen. Aber Katy spielte doch in einer ganz anderen Liga...

Prico... frag ned so blöd. das bist du nämlich selber. was soll der sch***?

klär das auf und gut is.

für den fall, dass du ihr (ehemaliger) "ghostwriter" bist: auch dann solltest du den unfug gleich mal wieder sein lassen.

und noch was... KaPriSonne... netter neuer nick. magst jetzt den behalten? oder doch lieber den anderen? auf jeden fall solltest du mit deinen gefälligkeitspostings aufhören.

hier kann gerne ge- und beworben werden. allerdings bei den gewerblichen anzeigen - und sonst nirgends.

Versteh´ ich jetzt aber nicht. Was soll Werbung - ob jetzt hier oder in der gewerbliche Anbieter Abteilung - bringen wenn Katy zur Zeit sowieso nicht erreichbar ist?
Hab´ich da in meinem Marketinglehrgang etwas verpasst?

Versteh´ ich jetzt aber nicht. Was soll Werbung - ob jetzt hier oder in der gewerbliche Anbieter Abteilung - bringen wenn Katy zur Zeit sowieso nicht erreichbar ist?

Vielleicht soll nur das Echo getestet werden...
ach ja, nur zum Verständnis: Es gibt eigentlich Regeln (siehe das Posting von petseit)!
Für div. Gefälligkeitspostings ist ein anderer Platz vorhanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...kennst du diese plakate, wo man erst überhaupt keinen tau hat was sie eigentlich aussagen sollen? nach ein paar wochen werden die dann mit der auflösung überklebt.

alles klar?

Zurück
Oben