Laufhäuser KATY - Kontakthaus

Mitglied #74109

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Jetzt war ich doch seit langem mal wieder in Wien und hatte das Bedürfnis ein bißchen Schlagsahne loszuwerden.

Gesagt - getan !

Leider war das Erlebnis nicht wirklich sehr berrauschend.

Also mal ganz von vorne. Internet durchstöbert nach zierlichen Mädels, die einen guten Service anbieten. Eigentlich wollte ich auch Anal, aber das habe ich mir dann verkniffen. Also Suchkriterien waren folgende: zierlich, kleiner bis normaler Busen, einigermaßen hübsch, Naturfranzösisch, (Anal) und natürlich das ganze zu einem günstigen Preis.

Bei meiner Suche bin ich dann auf verschiedenste Inserate gestossen, u.a. auch Katy im Kontakthaus (da war wohl wieder die Optik entscheidend und die restlichen Kriterien sind hinten runter gefallen). Mache mich also auf den Weg und besuche die Dame. Der erste Kontakt war vorsichtig formuliert kühl und von Ihrer Seite sehr arrogant. Da sich aber mein Überdruckventil schon meldete habe ich mich entschlossen zu bleiben. Wir vereinbarten NF und GV für 80, was preislich generell ok ist, aber nur dann wenn es entsprechend gut ist. Genau da war der Haken - das NF war mehr gewichse wie irgendwas anderes (ich stehe eigentlich auf super zärtliches und langsames NF)und beim ficken lag Sie da wie ein Brett. Die einzige Ambition von Ihr war mich schnellstmöglich wieder loszuwerden. Darauf bin ich dann auch schnell eingegangen, weil ich mir nur noch verarscht vorkam. Alles in allem also ein wirklicher Flopp !:kopfklatsch:

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Empfehlungen was mein Beuteschema angeht (zierlich/hübsch/NF/Anal/günstig) ???

Würde mich über Eure Unterstützung freuen, denn ohne Hinweise ist man da wirklich aufgeschmissen.

Die Vanessa, ebenfalls im Kontakthaus (Top 25), ist zwar nicht klein, aber zierlich und bietet ein sehr solides Service (auch Griechisch).

Evi im Kontakthof ist ebenfalls zierlich. Top-Service mit ZK und NF aber kein GR, dafür CIM. Naja, günstig sind ihre Preise vielleicht nicht gerade, aber sie ist es wert.

Melissa im Studio4Fun sollte auch deinem Beuteschema entsprechen. GR hat sie einen Zeit lang in einem anderen Studio angeboten, jetzt steht es nicht beim Service. Must halt fragen.

Lisa im SimplyTop, sehr zierlich! Sehe aber gerade, dass sie nicht mehr auf der HP ist :hmm:?

Ich war mit allen angeführten Mädchen immer sehr zufrieden. Über die SuFu findest du über alle einiges...

Als die Katy frisch in Wien ankam...da war sie noch ein Teufelsweib...damals in Wien 22 im Studio4....als einer ihrer ersten Kunden am ersten Tag in Wien gegen ind er mIttagszeit....doppelter Fick, sehr gutes Französisch...GFS pur unter der Dusche...geile Titten und noch etwas schlanker als heute....sexy Kleidung...da war sie noch Top...so ändern sich die Zeiten.... :hmm:

@ Sponti2007

Also ich war zwar erst ein mal bei Katy, kann deine negativen Erfahrungen aber nicht nachvollziehen. Auch andere Berichte hier im Erorikforum zeichnen eher ein positives Bild. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder zwischen euch hat die berühmte "Chemie" nicht gestimmt.

War schon 2x bei der Kati und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem service. Auf der Homepage vom Kontakthaus ist sie aber nicht mehr.
Weis wer, wo sie jetzt zu erreichen ist?

Als die Katy frisch in Wien ankam...da war sie noch ein Teufelsweib...damals in Wien 22 im Studio4....als einer ihrer ersten Kunden am ersten Tag in Wien gegen ind er mIttagszeit....doppelter Fick, sehr gutes Französisch...GFS pur unter der Dusche...geile Titten und noch etwas schlanker als heute....sexy Kleidung...da war sie noch Top...so ändern sich die Zeiten.... :hmm:
ich schätze mal du verwechselst die Katy aus dem Kontakthof und die aus dem Kontakthaus, von welcher hier die Rede ist

:hmm: lt. HP ist dort Pamela zu finden, während Katy vorher mit einer anderen Zimmernummer gelistet wurde
Aber wir kennen ja mittlerweile die Aktualität der HP - dort steht ja auch noch, dass du bis 5.Oktober abwesend bist

Liebe Loretta!

Du wirst immer mehr zur "guten Fee" der Schumanngasse :lol:! Jede Information kommt von dir schneller als vom Laufhaus selbst (wenn von dort überhaupt etwas zu hören ist). Du solltest mal mit dem Management über einen Preisnachlass auf die Zimmermiete reden, weil du denen mehr hilfst, als denen klar ist.

Nachmals vielen Dank für deine Hinweise und bussi bis zum nächsten mal. :bussal:

Zurück
Oben