Hostessen Katy

Mitglied #154566

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
16
Hallo Leute,

scheinbar bin ich wieder mal zu dumm die SUFU zu bedienen. Habe leider nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand von Euch Informationen, ob sich ein Besuch dieses hübschen Wesens lohnt oder ob man:down: es besser bleiben lässt?
1001 und eine Stunde - Bilder
Katylein

Und hier dürfte es sich auch noch um das selbe Mädl handeln, vermute ich mal.
Katy

Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch, oder hat vielleicht ein paar Hinweise (Stichworte) für die SUFU.
Vielen herzlichen Dank und ein schönes geiles Wochenende wünsch ich Euch.

WD

Hallo Gemeinde

Ich war diese Woche bei Katy in Mauerbach.

Um es kurz zu machen: jeder selber Schuld der diese tolle Frau nicht besucht. :D
Absolut Top das Mädel. :up: eine ganz liebe :herzen:

@Mitglied #413164 war eine nette Zeit bei Dir! :bussal:

Wiederholung?? aber 100% !!

Hans
:winke:

Irgendwie meine ich, sie vor einigen Jahren mal in einem Studio getroffen zu haben. Wenn das stimmt, hab ich sehr gute Erinnerungen .... weiß aber nicht mehr, wo das gewesen sein kann ....

Gestern habe ich diese Dame angerufen um einen Termin auszumachen. Höflich habe ich gefragt ob sie Zeit hätte. Erstaunlicherweise hat sie mich gefragt wie alt ich bin !? Ich habe mein Alter gesagt und daraufhin hat sie "ok, tschüss" gesagt und das Telefon aufgelegt. So was habe ich nie erlebt! Ich hab sie zwei mal angerufen, keine Antwort. Dann eine SMS, was das Problem war. Sie hat "ka problem" beantwortet.

Also, ist sie deppert oder was ist ihr Problem? Natürlich muss sie mich nicht bedienen aber sie könnte es höflicherweise sagen, oder?

P.S. Hier steht, dass sie nur mit Männer ab 26 Jahre bedient aber ich bin sowieso 30.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz unten auf der Homepage steht:
Lieber Jungs ...

Ich danke allen für eure Interesse aber leider unter 26 Jahre geht gar nicht bei mir...

Danke für VERSTÄNDNIS

Aber ja könnte sie natürlich auch einfach sagen.

Zurück
Oben