V
Gast
(Gelöschter Account)
Die auf den ersten Bildern mit Gesicht abgebildete junge Ola20 gefällt mir in sehr gut, hab ich ein paar Mal gehabt und würde sie jederzeit wieder besuchen, weil bei mir in der Nähe. sie ist aber offenbar dzt/nicht mehr dort tätig, scheint aber trotzdem im Profil auf und für sie wird auch geantwortet ...
Also um euch Umwege oder Ähnliches zu ersparen (wie ich es schon hatte):
von der Anbieterin katy1234 wird seit einiger Zeit entweder sie selbst verkauft (erfährt man erst beim Eintreffen) oder ein anderes Mädchen als "Ola" verkauft - war heute dort - es wurde mir (wieder erst beim Eintreffen) eine "andere Ola" angeboten, da ich schon mal dort war hab ich das Angebot angenommen, war ok, aber eben nicht die (mit Gesicht) abgebildete Ola ....
Also um euch Umwege oder Ähnliches zu ersparen (wie ich es schon hatte):
von der Anbieterin katy1234 wird seit einiger Zeit entweder sie selbst verkauft (erfährt man erst beim Eintreffen) oder ein anderes Mädchen als "Ola" verkauft - war heute dort - es wurde mir (wieder erst beim Eintreffen) eine "andere Ola" angeboten, da ich schon mal dort war hab ich das Angebot angenommen, war ok, aber eben nicht die (mit Gesicht) abgebildete Ola ....