M
Gast
(Gelöschter Account)
es fällt mir auf.... warum haben eigentlich so viele Männer Katzenavas??
Weil Frauen auf verschmuste Kater stehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
patscherte masche um weibliche aufmerksamkeit zu erhaschenes fällt mir auf.... warum haben eigentlich so viele Männer Katzenavas??
Dosenöffner..... als wären wir so einfach gestrickt.....patscherte masche um weibliche aufmerksamkeit zu erhaschen
oder eben das männlich pendant zu einer catlady (sprich ein dosenöffner)
vielleicht sind wir auch heavy pet(ting)playerDosenöffner..... als wären wir so einfach gestrickt.....
Jö, a Katzerl...
hängt doch von "eurem" derzeitigen hormonstatus abals wären wir so einfach gestrickt.....
Ich weiß nicht welchen Hormonstatus ich haben müsste, damit ich auf sich leckende Katzen anspringe.....hängt doch von "eurem" derzeitigen hormonstatus ab
ich mache mal den selbsttest und berichte dir (aber pscht)
Ich weiß nicht welchen Hormonstatus ich haben müsste, damit ich auf sich leckende Katzen anspringe.....
"es juckt"Ich weiß nicht welchen Hormonstatus ich haben müsste, damit ich auf sich leckende Katzen anspringe.....
wie läuft das gschäft mit pingu im ava?Frag mal die Katzenladies hier...
So viel Hormone würden dich um den Verstand bringen .....Ich weiß nicht welchen Hormonstatus ich haben müsste, damit ich auf sich leckende Katzen anspringe.....
wie läuft das gschäft mit pingu im ava?
kühl?
OMG.... es juckt in der Lederhose oder wie?"es juckt"
könnte auch ein filmtitel von franz antel sein
Doch kein Wein??Nö, die stehen auf vorlaute Köter.
Bis sie diese real kennenlernen.
Doch kein Wein??
vielleicht wirst du mit diesem hier eher vernascht:Nicht unbedingt kühl.... eher eisig...
Schmeckt dein Wein so furchtbar?Kommt drauf an, ob du auf Enttäuschungen stehst.
Schmeckt dein Wein so furchtbar?
korrekt! es bricht wieder die jahreszeit an, wo sich die wiener verkleidenOMG.... es juckt in der Lederhose oder wie?