kaufempfehlung Latex/Gummislip extra dick

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.473
Checks
17
Vielleicht bin ich einfach zu doof google zu bedienen, aber ich hab jetzt schon ewig gesucht und nix gefunden
ich suche einen Slip, einfache Machart muss optisch nix großartiges sein.
Aber er muss sehr stabil sein, wie eine Miederhose.
Diese normalen Latexslip hab ich heute den zweiten geschrottet, also vom material einfach dicker

Ich brauch ihn um ihn zu tragen, wenn ich den offenen Plug drin habe, deswegen ist eine stoffmiederhose nicht geeignet.
Und eine windel etc gibt ncht den Halt den ich brauche, weil derzeit muss ich ihn noch mit einem Schrittbondage fixieren

also wo find ich sowas

Ist zwar Berlin, hat aber einen Online Shop. Qualitativ sehr hochwertig zu vernüftigen Preisen und bieten auch unterschiedliche Stärken an. Bei wünschen die Du nicht auf der Homepage findest eicnfach anrufen und fragen. Die beratung egal ob vor Ort oder telefonisch ist einfach klasse.

Vielleicht bin ich einfach zu doof google zu bedienen, aber ich hab jetzt schon ewig gesucht und nix gefunden
ich suche einen Slip, einfache Machart muss optisch nix großartiges sein.
Aber er muss sehr stabil sein, wie eine Miederhose.
Diese normalen Latexslip hab ich heute den zweiten geschrottet, also vom material einfach dicker

Ich brauch ihn um ihn zu tragen, wenn ich den offenen Plug drin habe, deswegen ist eine stoffmiederhose nicht geeignet.
Und eine windel etc gibt ncht den Halt den ich brauche, weil derzeit muss ich ihn noch mit einem Schrittbondage fixieren

also wo find ich sowas
Servus. Sowas ist nicht leicht zu finden. Wie dicht soll er halten?
Ich selber trage sowas auch gerne...nähere Infos gerne per Pn. LG kerl45

Simon o macht keine massanfertigung mehr haben kürzlich erst nachgefragt

Zurück
Oben