Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dame würde mich auch interessieren, hat sonst noch jemand Erfahrung mit ihr? Ist das Foto real oder wie so oft bearbeitet. Hat ja leider nur ein Bild und keine Bewertungen, würde sie gerne nächste Woche treffen, aber nicht Zeit und Geld verschwenden falls das Bild nicht der Realität entspricht oder viel versprochen und nichts eingehalten wird..
Skinny? Unter skinny versteh ich was anderes. Ist aber nicht abwertend gemeint, sie hat eine top Figur und ist eine ganz Liebe - nur eben nicht skinny.
muss jetzt auch noch Senf dazugeben.... sie ist echt eine richtig coole ... sehr sehr sympatisch.... sobald ich wieder Zeit habe werde ich sie wieder zu mir einladen.... evtl. zusammen mit meiner Freundin... sie ist ja bi..... übrigens mag sie sehr gerne Rotwein... behandelt sie gut Jungs... & Mädels
muss jetzt auch noch Senf dazugeben.... sie ist echt eine richtig coole ... sehr sehr sympatisch.... sobald ich wieder Zeit habe werde ich sie wieder zu mir einladen.... evtl. zusammen mit meiner Freundin... sie ist ja bi..... übrigens mag sie sehr gerne Rotwein... behandelt sie gut Jungs... & Mädels