Hostessen kaufmich plus-Mitglied

Patricia sexy 69 oder so die ist privat kann mir jemand die nummer durchsagen bitte bin kein plus mitglied danke

Hätte bitte gerne auch die Nummer von Michelle 22 Leonding ! Vielen dank an den jenen der sie mir gibt und versuche mich auch zu revanchieren!

Ihr lieben!! Warum schreibt ihr den Mädels nicht selber auf kaufmich an und fragt sie ihrer Telefonnummer wegen....
By the way: wie ist die Lesley so drauf? Aus welchem Eck von Asien ist sie denn?

Hätte bitte gerne auch die Nummer von Michelle 22 Leonding ! Vielen dank an den jenen der sie mir gibt und versuche mich auch zu revanchieren!

Ich würde auch um die Kontaktdaten von Michelle22 bitten.
Danke

Burschen, zeigt etwas mehr Eigeninitiative! Schaut auf die Homepage vom Laufhaus-Linz (Adresse Paschingerstraße 33 ist sogar ohne km-Account sichtbar), dort steht die Telefonnummer. Ruft an und macht Euch was aus, oder soll das auch noch jemand für Euch erledigen?

Warum schreibt ihr den Mädels nicht selber auf kaufmich

kaufmich.com hat im fall von neuen inseraten die politik, dass zunächst nur premium-user die betreffende hostess anschreiben, bzw. ihre telefonnummer sehen können.

...was leicht zu umgehen ist (siehe das posting über diesem), wenn man sich ein wenig umsieht und bald feststellt, dass die damen ohnehin auch auf anderen plattformen inserieren.

präventiv nur der hinweis: in diesem thread werden veröffentlichte telefonnummern gelöscht.

Blackgirl9 auf KM (Plus)

Angeblich nur Hausbesuche!

Hat jemand ihre Tel? bitte per PN
Ich finde sie in Linz sonst nirgends!!

Danke

Blackgirl9 auf KM (Plus)

Angeblich nur Hausbesuche!

Hat jemand ihre Tel? bitte per PN
Ich finde sie in Linz sonst nirgends!!

Danke
Die hat keine Nummer angegeben, sie antwortet zwar am Anfang und beim Termin ausmachen ist Sendepause. Hatte eine normale Anfrage gemacht, nichts was eine verschrecken würde/müsste. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es sich da nicht um ein Fakeprofil handelt.

kaufmich.com hat im fall von neuen inseraten die politik, dass zunächst nur premium-user die betreffende hostess anschreiben, bzw. ihre telefonnummer sehen können.

...was leicht zu umgehen ist (siehe das posting über diesem), wenn man sich ein wenig umsieht und bald feststellt, dass die damen ohnehin auch auf anderen plattformen inserieren.

präventiv nur der hinweis: in diesem thread werden veröffentlichte telefonnummern gelöscht.

Lieber petseit!
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von kaufmich-plus. Das normale kaufmich.com ist ganz okay. Das hostessen.com ist aber besser und neutraler.

Liebe Grüße
Peter

ich verzweifle schön langsam. ich sitze gerade in linz/wels fest und habe echt keinen plan wo man für eine halbe stunde hin gehen kann. in wien ist das echt genial. da gehst in den salon sissi und kannst fast nix falsch machen. in linz war meine letzte erfahrung mit einem toten fisch. entweder muss ich mir wieder mehr auswertige kunden suchen oder wir brauchen bessere nutten in linz

Die hat keine Nummer angegeben, sie antwortet zwar am Anfang und beim Termin ausmachen ist Sendepause. Hatte eine normale Anfrage gemacht, nichts was eine verschrecken würde/müsste. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es sich da nicht um ein Fakeprofil handelt.

Mir antwortet die Gute gar net - obwohl sie immer wieder online ist

Zurück
Oben