Hostessen Kaufmich Plus-Mitglied

Kennt diese Dame jemand?
ClaraSanders4020

Kann Sie nur empfehlen ;-)

bist es leicht du

Eines ist klar, wenn die Fotos stimmen, dann ist sie eine außergewöhnliche Frau, fast zu hübsch um wahr zu sein!

Da wäre ein Treffen natürlich sehr interessant, allerdings ist der genannte Preis auch ganz außergewöhnlich und mit hohem Risiko verbunden:
erstens weiß man bisher nicht wirklich ob die Fotos realistisch sind . . .
und . . .
zweitens kann man über das Service beim Zusammensein nichts sagen, da kann man natürlich auch komplett einfahren

Ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr vermögend, aber nachdem ich bei teuren Damen schon einige Male komplett schlechte Erfahrungen gesammelt habe, nehme ich dieses Risiko eines Tests nicht mehr auf mich :(

Ja, das ist traurig, aber wahr!

.Ich kann das nur bestätigen. Meine Erfahrungen mit Mädchen die optisch in der Top Model Liga spielen waren mittelmäßig bis schlecht. Hochpreisig wird dann durch mieses Service ausgeglichen. Oft hat bei solchen Girls die Stunde nur 40 Minuten.
Wenn ich die aktuellen Erfahrungsberichte über KM, Locanto, booksusi so lese ist mir das Risiko zu groß 250 € zu vernichten

Also bin nicht die genannte Dame - aber warum darf ich als Frau nicht auch für eine andere "Dame" eine Empfehlung aussprechen...besonders weil es leider sowohl bei Männern wie bei den Frauen " schwarze Schafe" gibt und man oft über jeden ernsthaften Tipp bzw. Kontakt froh ist. Wer ein Date mit ihr ergattert - den wünsche ich viel Vergnügen und Spaß...

Also bin nicht die genannte Dame - aber warum darf ich als Frau nicht auch für eine andere "Dame" eine Empfehlung aussprechen...besonders weil es leider sowohl bei Männern wie bei den Frauen " schwarze Schafe" gibt und man oft über jeden ernsthaften Tipp bzw. Kontakt froh ist. Wer ein Date mit ihr ergattert - den wünsche ich viel Vergnügen und Spaß...
Das ist doch mal sehr kollegial

Eines ist klar, wenn die Fotos stimmen, dann ist sie eine außergewöhnliche Frau, fast zu hübsch um wahr zu sein!

Da wäre ein Treffen natürlich sehr interessant, allerdings ist der genannte Preis auch ganz außergewöhnlich und mit hohem Risiko verbunden:
erstens weiß man bisher nicht wirklich ob die Fotos realistisch sind . . .
und . . .
zweitens kann man über das Service beim Zusammensein nichts sagen, da kann man natürlich auch komplett einfahren

Ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr vermögend, aber nachdem ich bei teuren Damen schon einige Male komplett schlechte Erfahrungen gesammelt habe, nehme ich dieses Risiko eines Tests nicht mehr auf mich :(

Ja, das ist traurig, aber wahr!
Also ich kenn die Dame, uns sie ist jeden Cent wert und wenn du echt so vermögen bist - dann weißt du das Qualität seinen Preis hat. Würde sie liebend gerne im Sandwich mal mit einem zweiten Mann nehmen, jedoch sind hier im Forum lauter knauserer unterwegs. Und für alle die sich jetzt sorgen machen um mich..... nein ich hab nix davon, ich bin weder verwandt noch verschwegert oder stehe in sonst einer Beziehung zu ihr - hab sie einfach gebucht weil mir Qualität mehr wert ist als die Billighuren aus dem Ostblock die nix verstehter deutsch dann sagen....

Ja, 1. post ... kenn die Thematik bzgl. Glaubwürdigkeit.

kenne mittlerweile beide:
Aurora & Clara....
Klasse statt Masse!
Muss jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist oder nicht.
Für mich kann ich es mit ‚ja auf alle Fälle‘ beantworten!

Also ich kenn die Dame, uns sie ist jeden Cent wert und wenn du echt so vermögen bist - dann weißt du das Qualität seinen Preis hat. Würde sie liebend gerne im Sandwich mal mit einem zweiten Mann nehmen, jedoch sind hier im Forum lauter knauserer unterwegs. Und für alle die sich jetzt sorgen machen um mich..... nein ich hab nix davon, ich bin weder verwandt noch verschwegert oder stehe in sonst einer Beziehung zu ihr - hab sie einfach gebucht weil mir Qualität mehr wert ist als die Billighuren aus dem Ostblock die nix verstehter deutsch dann sagen....

Werter Hugo,
leider bin ich nicht früher dazugekommen auf Deine Nachricht zu reagieren.

Zuerst möchte ich feststellen, dass Du entweder noch sehr wenig Erfahrung mit käuflichen Mädchen gesammelt hast, oder Du bist mit dieser Dame irgendwie verbandelt und möchtest hier billig Werbung für sie machen?

Wenn Du genügend Erfahrung hättest, dann würdest Du nur zu gut wissen, dass der Preis absolut nicht mit der Leistung zusammenhängt!

Ich besuche seit ungefähr 30 Jahren regelmäßig alle möglichen Mädels, die uns Herren glücklich machen (sollten). Ich habe die Mädels nicht gezählt und keine Liste geführt, aber es werden wahrscheinlich 150, oder mehr, verschiedene Mädels gewesen sein?

Dabei habe ich sehr schnell Eines gelernt:
der Preis hat mit Leistung, Sympathie, Gepflegtheit oder Qualität des Services überhaupt nichts zu tun!!!
Ich bin auch ganz sicher, dass dies andere „alte Mitstreiter“ dieses Forums bestätigen können, oder?

Auch möchte ich feststellen, dass ich mein schönstes Erlebnis in dieser Zeit, mit dem Mädchen mit dem billigsten Preis gehabt habe, die habe ich dann auch über mehrere Jahre regelmäßig besucht!
Und das war übrigens auch ein Mädel aus dem Osten, aber obwohl sie preislich sehr billig war, war sie sicher keine „Billighure“ aus dem Osten!

Für den Ausdruck Billighure gestehe ich Dir auch gerne das „Copyright“ zu, ich verwende dieses Wort normalerweise sicher nicht!

So, jetzt kannst Du beginnen Erfahrungen zu sammeln und dann unterhalte ich mich gerne wieder mit Dir.

Aber bitte nicht missverstehen, mein Kommentar soll nicht abwertend betreffend dieser ClaraSanders sein, ich kenne sie ja gar nicht.
Aber ich wollte einfach klarstellen, dass Preis und Qualität nicht zusammenhängen!

lieber sexpert, ich habe deinen ausführungen nichts hinzuzufügen. dein beitrag spiegelt messerscharf meine eigenen, seit nunmehr über 40 jahren gemachten erfahrungen.

ich habe wenig Erfahrung diesbezüglich, im Verhältnis zu euch beiden, habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Vielmehr hängt vieles am eigenen respektvollem Verhalten gegenüber den Damen den Persönlichkeiten und der Chemie zwischen zwei Menschen ab. Wenn eine Dame auf Abzocken fokkussiert ist hilft eh nur der höfliche Abschied oder mal Lehrgeld bezahlt zu haben.

ich habe wenig Erfahrung diesbezüglich, im Verhältnis zu euch beiden, habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Vielmehr hängt vieles am eigenen respektvollem Verhalten gegenüber den Damen den Persönlichkeiten und der Chemie zwischen zwei Menschen ab. Wenn eine Dame auf Abzocken fokkussiert ist hilft eh nur der höfliche Abschied oder mal Lehrgeld bezahlt zu haben.
Mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, + die gemachten Erfahrungen (positiv und negativ) hier berichten

Zurück
Oben