- Reaktionen
- 5
Ist von euch jemand Plus Mitglied?
Bräuchte etwas Hilfe bitte
Bräuchte etwas Hilfe bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist es leicht duKann Sie nur empfehlen ;-)
Sieht auf alle Fälle verdächtig ausbist es leicht du
Kennt diese Dame jemand?
ClaraSanders4020
Kann Sie nur empfehlen ;-)
bist es leicht du
Ich kenne das Mädchen nicht.Hat ein Master degree einer Uni, hihihihi
Roll on homyIch kenne das Mädchen nicht.
Sie ist auch aufgrund der Beschreibung und der Bilder nicht ganz mein Typ.
Was aber an einem Universitätsabschluss negativ oder zum Lachen sein soll ist mir nicht ganz klar.
Das ist doch mal sehr kollegialAlso bin nicht die genannte Dame - aber warum darf ich als Frau nicht auch für eine andere "Dame" eine Empfehlung aussprechen...besonders weil es leider sowohl bei Männern wie bei den Frauen " schwarze Schafe" gibt und man oft über jeden ernsthaften Tipp bzw. Kontakt froh ist. Wer ein Date mit ihr ergattert - den wünsche ich viel Vergnügen und Spaß...
Also ich kenn die Dame, uns sie ist jeden Cent wert und wenn du echt so vermögen bist - dann weißt du das Qualität seinen Preis hat. Würde sie liebend gerne im Sandwich mal mit einem zweiten Mann nehmen, jedoch sind hier im Forum lauter knauserer unterwegs. Und für alle die sich jetzt sorgen machen um mich..... nein ich hab nix davon, ich bin weder verwandt noch verschwegert oder stehe in sonst einer Beziehung zu ihr - hab sie einfach gebucht weil mir Qualität mehr wert ist als die Billighuren aus dem Ostblock die nix verstehter deutsch dann sagen....Eines ist klar, wenn die Fotos stimmen, dann ist sie eine außergewöhnliche Frau, fast zu hübsch um wahr zu sein!
Da wäre ein Treffen natürlich sehr interessant, allerdings ist der genannte Preis auch ganz außergewöhnlich und mit hohem Risiko verbunden:
erstens weiß man bisher nicht wirklich ob die Fotos realistisch sind . . .
und . . .
zweitens kann man über das Service beim Zusammensein nichts sagen, da kann man natürlich auch komplett einfahren
Ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr vermögend, aber nachdem ich bei teuren Damen schon einige Male komplett schlechte Erfahrungen gesammelt habe, nehme ich dieses Risiko eines Tests nicht mehr auf mich
Ja, das ist traurig, aber wahr!
messerscharf erkannt! wozu dann das posting? mit unglaubwürdigen posts schadet man den favoritinnen mehr als man ihnen nutzt.Ja, 1. post ... kenn die Thematik bzgl. Glaubwürdigkeit.
Also ich kenn die Dame, uns sie ist jeden Cent wert und wenn du echt so vermögen bist - dann weißt du das Qualität seinen Preis hat. Würde sie liebend gerne im Sandwich mal mit einem zweiten Mann nehmen, jedoch sind hier im Forum lauter knauserer unterwegs. Und für alle die sich jetzt sorgen machen um mich..... nein ich hab nix davon, ich bin weder verwandt noch verschwegert oder stehe in sonst einer Beziehung zu ihr - hab sie einfach gebucht weil mir Qualität mehr wert ist als die Billighuren aus dem Ostblock die nix verstehter deutsch dann sagen....
Mit wenigen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, + die gemachten Erfahrungen (positiv und negativ) hier berichtenich habe wenig Erfahrung diesbezüglich, im Verhältnis zu euch beiden, habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Vielmehr hängt vieles am eigenen respektvollem Verhalten gegenüber den Damen den Persönlichkeiten und der Chemie zwischen zwei Menschen ab. Wenn eine Dame auf Abzocken fokkussiert ist hilft eh nur der höfliche Abschied oder mal Lehrgeld bezahlt zu haben.