Fetisch Kaviar in Wien

Mitglied #182143

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo alle zusammen!

Wer von euch hat Erfahrung mit Prostituierten, die gerne und gut Kaviar und NS machen?

Könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben, bitte!

Wer von den Damen ist nicht reine Abzocke :)

Danke

Servus,

mMn ist Wien diesbezüglich eine Servicewüßte. Ich weiss nicht genau was Deine Vorstllungen sind, aber meine Erfahrungen waren fast immer eher enttäuschend. Sehr oft leider auch dreiste Abzocke. Und die, die es gerne machen, die suchst Du in Wien glaub ich vergeblich. Die einzige ist vielleicht die Vivi oder wieauchimmer sie jetzt heisst, aus 7ten, halbprivate, aber echt kein Optikfick, dafür recht versaut. Besondere Empfehlungen kann ich nicht aussprechen, dafür eine Warunung: Ingrid. Einfach, Finger weg. Hobbybereich hat sich bei mir als weitaus authenter herausgestellt, wenn auch nicht unbedingt ergiebiger.

für ein nichtenttäuschendes KV-erlebnis, sollte man wien verlassen.
einfach ein wenig sparen und bei isabelle ein perfektes service einfahren - ich hab mal bei ihr all das ausprobiert, was ich immer schon mal erleben wollte (NS/KV/Kotzspiele) und war begeistert.
sie sieht zwar ein wenig herb aus, aber doch fescher, als es die bilder zeigen. ihre art ist sehr lieb, nett und zuvorkommend - anfangs dachte ich, was für ein reinfall, weil ich dieser feschen frau so dreckige spiele gar nicht zutraute - großer fehler, je schmutziger, umso geiler wird sie!!

wollte mal fragen ob es mittlerweile mehr erfahrungsberichte in wien zu diesem thema gibt.
wie ich feststellte gibt es ja schon wesentlich mehr frauen die dieses anbieten, meist jedoch wohl sehr unseriös, denn wenn jemand kommt, ja komm vorbei geht immer, klingt dies nicht sehr vielversprechend.

Sehr hilfreich...
Unverstaendlich warum es doch viele maenner gibt die darauf stehen , aber genau bei diesem thema sich nicht trauen erfahrungswerte zu posten....

Also, nach E-Mail Adressen her, vermute ich die gleiche Fake-Industrie wie bei smartcafe.at
Im Profi-Bereich gibt es aber mittlerweile einige die KV anbieten. Mit aktuellen Erfahrungsberichten diesbezüglich kann ich leider nicht dienen.

Zurück
Oben