Fetisch Kaviar

Reaktionen
69
kann mir jemand eine dame die kaviar anbietet empfehlen?
ich würde das gerne probieren und hab nicht viel ahnung davon.
danke

Lady Isabelle in Mauthausen ist meines Wissens die einzige die für Kaviar in Österreich zu empfehlen ist, der Rest der SWs die Kaviar in Österreich anbieten zocken hauptsächlich nur ab, siehe auch Beiträge in > Sex in Österreich > Wien > Fetisch & BDSM > unter Kaviar in Österreich

Dem kann ich mich nur anschliessen. Lady Isabelle ist die einizge Profi in Österreich die naturveranlagt ist. Alle andere haben nur einen Saumagen...

der Rest der SWs die Kaviar in Österreich anbieten zocken hauptsächlich nur ab
hast recht .

steht zwar oft auf der service-liste, aber davor habens dann die hose voll .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denisa Johnstrasse bietet laut tel. Auskunft KV aktiv/passiv auch in den Mund (250,-)
Selber ausprobiert hab ich es noch nicht.

Sandra - hier aus dem Forum bietet das an. Die einzige Professionelle, mit der ich je das Vergnügen hatte. Schmutzige BJs und einreiben waren bei 250 dabei. Sie ist lieb, nett und bemüht, aber Professionelle turnen mich wohl doch nicht an. Weiterempfehlen würde ich sie trotzdem.

ja stimmt ... Sandra war ich auch schon... wirklich empfehlenswert und die 250.- von damals kann ich auch bestätigen....
jedoch verlangt sie mittlerweile 450.- !

...dame, die kaviar anbietet?........
...du bist hier im fetisch-bdsm sektor. was genau willst du, kannst dich etwas konkreter ausdrücken oder schämst du dich ????
...bist du nicht anonym hier oda was?

...dame, die kaviar anbietet?........
...du bist hier im fetisch-bdsm sektor. was genau willst du, kannst dich etwas konkreter ausdrücken oder schämst du dich ????
...bist du nicht anonym hier oda was?

Und dafür holst du den Thread hoch :roll: