Dienstleistungen Diverses Kehlenfick

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ! Ich muß euch ein geiles Erlebnis erzählen.

Ich war heute bei Simone in der Villa Rouge in St. Valentin. Sie ist Österreicherin und echt GEIL !
Sie ist zwar etwas mollig, sieht aber sonst gut aus.
Wir haben uns auf 100 Euro geeinigt für eine halbe STunde. ISt zwar ein bisschen viel, aber wenn man gerade geil ist, dann .......... naja, ihr wisst was ich meine.
wir gingen ins zimmer. Sie meinte ich soll mich im bett hinknien was ich auch artig machte gg
Dann das GEILE. Lansam nahm sie ihn in den Mund, immer tiefer und tiefer. und auf einmal war er ganz in ihrer Kehle. Mann ist das GEIL ! Echt geiles Gefühl ! Hab aber dann gleich nach 1 Minute abgespritzt. Wir redeten dann noch ein bisschen und dann hab ich sie noch von hinten genommen.

Wiederholungsgefahr: 200% !!

Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. Echter Kehlenfick ist echt geil !
Werde morgen wohl wieder hingehen (armes Geldbörserl "seufz")
:haha::haha::haha:

Nur für all jene die vielleicht nach dem englischen Begriff dafür suchen: deep throat...

Das ist ja selbst auf den Pics der Homepage ersichtlich! :p
Ned schlecht!

das heisst nicht kehlenfick...sondern ( deep throat...tiefe kehle ) in der fachsprache.
frauen die dass beherrschen sind sehr rar gestreut. denn es gilt dabei den würgereiz zu unterdrücken. und dass kann nicht jede.

nur 100€ für eine minute...tja...da würd ich mal nachdenken drüber.

lg...robert1111

@Robert.....net drüber nachdenken sondern weiterlesen - er hat sie dann noch von hinten genommen......

ich hab schon weitergelesen...nur trotzdem zuviel, denn nach dem ersten schuss ist die geilheit weg.

Simone sieht wirklich sehr lecker aus! ich versteh dich irgendwie! (hab mir auch grad die homepage angeschaut)

Simone sieht wirklich sehr lecker aus!

War heute in der Villa - Simone ist der HAMMER !
Begrüssung : nettes Mädchen -schlank - Top Figur - Zimmer TOP
Service : Geht auf die Wünsche der Kunden ein - beim OV saugte Sie meine Eier total ein - Spitze
Hat viel Spielzeug - für jeden was dabei !
Wiederholungsgefahr 100 % - "komme" bald wieder.
Bei Ihr fühlt man sich nicht als abgezockter Freier - sondern als guter Frreund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simone ist echt der HAMMER !

Wieviel hast du bezahlt ? Ich hab 100 Euro für halbe Stunde gezahlt.

Lernte simone in einer Bar in Linz kennen, wo sie, so wie jedes andere nette Mädl mal zum ausgehn ist. Abtanzen usw. Na ja der Abend war dann etwas länger und wir waren dann noch ca. 1 Stunde zusammen. Warum habt ihr bezahlt?? Wenn man nette Mädl´s nach ihren Freiern, zum Ausgehen trifft. ???

das heisst nicht kehlenfick...sondern ( deep throat...tiefe kehle ) in der fachsprache.
frauen die dass beherrschen sind sehr rar gestreut. denn es gilt dabei den würgereiz zu unterdrücken. und dass kann nicht jede.

nur 100€ für eine minute...tja...da würd ich mal nachdenken drüber.

lg...robert1111

Das wären dann € 6.000,- in der Stunde :D

Lernte simone in einer Bar in Linz kennen, wo sie, so wie jedes andere nette Mädl mal zum ausgehn ist. Abtanzen usw. Na ja der Abend war dann etwas länger und wir waren dann noch ca. 1 Stunde zusammen. Warum habt ihr bezahlt?? Wenn man nette Mädl´s nach ihren Freiern, zum Ausgehen trifft. ???

Warum bezahlst du beim Billa? Lerne doch einfach die Kassierin kennen oder becirce den Filialleiter. Muss doch für einen, der öfters unterwegs ist, ein Klax sein, oder?;);)

Zurück
Oben