Agenturen Kein GFS!

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi... habe jetzt schon einige Agenturen probiert... und wurde leider bisher immer enttäuscht.

Die meißten hostessen machen oder spielen gfs vor. Darauf stehe ich leider nicht.. da ich ,ihnen das nicht "abkaufen will kann" je nach dem..

Ich suche eine Hostesse , die ohne kondom bläst // anal eng ist und ganz unkompliziert ist.

Bin selber aus dem süden ,deshalb auch etwas mehr behaart , als manch anderer , und dass mögen einige frauen nicht...und manchmal fällt es mir auf und dann kann ich erst recht nicht mehr...

Knapp und kurz : suche eine Frau schlank bis etwas mollig ... die man auch härter rannehmen kann (eventuell auch devot) tiefe kehle können die meißten nicht wäre aber toll..

Sollte zu einem anständigen Preis sein.

Kennt ihr da hübsche frauen?

Wäre toll wenn :lol: -->bin nähmlich geil :hurra:

aja es sollte natürlich ein hausbesuch sein (ich mag es nicht in nachtclubs ect zu fahren bzw gehen-->mag ich einfach nicht...)

naja logisch das die alle den GFS vorspielen , kommt immer drauf an welche schauspielerischen fähigkeiten sie dann hat .​

hi... habe jetzt schon einige Agenturen probiert... und wurde leider bisher immer enttäuscht.

Die meißten hostessen machen oder spielen gfs vor. Darauf stehe ich leider nicht.. da ich ,ihnen das nicht "abkaufen will kann" je nach dem..

Ich suche eine Hostesse , die ohne kondom bläst // anal eng ist und ganz unkompliziert ist.

Bin selber aus dem süden ,deshalb auch etwas mehr behaart , als manch anderer , und dass mögen einige frauen nicht...und manchmal fällt es mir auf und dann kann ich erst recht nicht mehr...

Knapp und kurz : suche eine Frau schlank bis etwas mollig ... die man auch härter rannehmen kann (eventuell auch devot) tiefe kehle können die meißten nicht wäre aber toll..

Sollte zu einem anständigen Preis sein. :fragezeichen:

aja es sollte natürlich ein hausbesuch sein (ich mag es nicht in nachtclubs ect zu fahren bzw gehen-->mag ich einfach nicht...)

Was soll eine solche Frage hier :fragezeichen: ich glaub du bist ein bischen naiv, natürlich wird nur gespielt glaubst du das du für 200 Euro mehr bekommst als eine Show !:mauer:

Ich würde auch sagen bei 2000 ist es ein Show möglicherweise besser aber eine Show, such dir eine Freundin dann hast du GFS !

Sollte zu einem anständigen Preis sein.

schön wär´s,wenn die MEISTEN mädchen WIRKLICH gfs anbieten und auch praktizieren würden.denn,gut gespielter gfs ist meine vorliebe in diesem "geschäft".ich hab das früher sehr oft erlebt,allerdings hab ich in letzter zeit immer wieder mädchen "erwischt", die äusserst lustlos bei der sache waren.dachte schon,es läge an mir,jedoch haben mich daraufhin diverse studiobesuche eines besseren belehrt.

Zurück
Oben